Bin zurück,
Aber leider ohne Erfolg.
In der Vorbereitungszeit lief unser Quickly super. Ich bin mit dem neuen Zylinder und Kolben ca.150km im Einfahrmodus gefahren. Hab Sie dann optimal bedüst und bis auf ein kleines Problemchen mit einem eingerissenen Lenkerhalter null Probleme.
Ötztal Probefahrt -- Lief 1A !!
Samstag Fahrtag !
Start 6.00h ! Quickly läuft auf den ersten Tritt. -- Startprozedere und los geht`s durch`s Ötztal. Wir Überholen auch mal den einen oder anderen, werden aber auch überholt !
Aber dann !! Von Oetz aus auf`s Kühtai !! Mit 10km/h rauf bis kurz vorm Kühtaisattel, dann -- Quickly nimmt mir kein Gas mehr an ! Fehlzündungen beim Gasgeben. Also abkühlen denk ich, Aber auch danach springt sie zwar an, aber wenn ich Gas geb reagiert sie nicht, tendiert eher zum absterben und produziert Fehlzündungen !! ----------- Ende
So steht sie jetzt in der Garage, hatte keine mehr zu Lust zu schrauben !!!
Micha
Ötztaler Mopedmarathon !
Re: Ötztaler Mopedmarathon !
Oh wie schade!
Darf ich raten: Die Zündkerze Deiner Quickly hat einen "Faden" gezogen...
Kopf hoch!
Dieter
Darf ich raten: Die Zündkerze Deiner Quickly hat einen "Faden" gezogen...
Kopf hoch!
Dieter
- Doppelkerz
- Quickly-Freak
Hallo Micha
Schade dass es nicht für die ganze Runde gereicht hat.
Da probiert und testet man zuhause alles durch und dann im entscheidenden Moment versagt die Technik.Ärgerlich!
Ich bin mir ziemlich sicher dass bei dir der Kondensator den Geist aufgegeben hat.Wenn man ohne die Demontage der Zündabdeckung die Berge hochheizt,dann überhitzt der ganze Klimbim recht schnell und lässt die Elektrik kochen.
Nem Kumpel von mir ist ähnliches passiert dem ging der Kondensator hoch und ist dann ausgelaufen.
Ich mach bei sowas immer den LiMa Deckel ab und gut isses!
Gruss Ralf
Schade dass es nicht für die ganze Runde gereicht hat.
Da probiert und testet man zuhause alles durch und dann im entscheidenden Moment versagt die Technik.Ärgerlich!
Ich bin mir ziemlich sicher dass bei dir der Kondensator den Geist aufgegeben hat.Wenn man ohne die Demontage der Zündabdeckung die Berge hochheizt,dann überhitzt der ganze Klimbim recht schnell und lässt die Elektrik kochen.
Nem Kumpel von mir ist ähnliches passiert dem ging der Kondensator hoch und ist dann ausgelaufen.
Ich mach bei sowas immer den LiMa Deckel ab und gut isses!
Gruss Ralf
MFG Ralf
Bin ich ölich, bin ich fröhlich!
1 x Quickly N (Hannibal)
1 x Quickly N23 "travellers edition"
Bin ich ölich, bin ich fröhlich!
1 x Quickly N (Hannibal)
1 x Quickly N23 "travellers edition"
Ralf,
Recht hast Du, ----- Im Leerlauf feuert der Unterbrecher blau wunderbar, also ??
Kondensator und Unterbrecher neu und Gut ist`s !!
Hat mir sogar dahinter dieses Schaumgummizeugs in flüssig verwandelt !!
Schade bis fast zum Kühtaisattel hab ich nicht einmal getreten,--- gegenüber diesen ganzen PUCH Mopeds !!
Gruss---- Micha !!!
Recht hast Du, ----- Im Leerlauf feuert der Unterbrecher blau wunderbar, also ??
Kondensator und Unterbrecher neu und Gut ist`s !!
Hat mir sogar dahinter dieses Schaumgummizeugs in flüssig verwandelt !!
Schade bis fast zum Kühtaisattel hab ich nicht einmal getreten,--- gegenüber diesen ganzen PUCH Mopeds !!
Gruss---- Micha !!!