"der nicht so nette Zeitgenosse" hat sich seine alten Harley Davidson Flügel mit dem darüber gebapten Schild mit den ersten zwei Worten unserer Interessengemeinschaft
beim Patentamt eintragen lassen. Nun fordert er, dass wir unseren Namen ändern.
Ich glaube nur nicht, das er Bild und Wortmarke von einander trennen kann. Sonst male ich demnächst ein Bild schreibe Autohaus drauf, lass es eintragen und dann hören diese Autohäuser von mir
Nein, ein klar denkender Mensch kommt doch gar nicht auf so etwas!
Wir fahren Mopeds, haben eine gemeinschaftliche Garage und die steht im elmshorner Ortsteil Besenbek, da lag der Name auf der Hand, keine böse Absicht.
Wir sind inzwischen ein großer Freundeskreis von Moped-Fahrern, zum letzten Stammtisch waren wir 17, alles potentielle Kunden, ich verstehe den Sinn nicht!
Ich muss mich aber zurück halten, wir stehen in einem laufenden Verfahren und da die Facebook-Seite des oben genannten uns eventuell in die Karten gespielt hat, möchte ich keine Fehler hier machen. Diese Seite ist ja auch offen lesbar und ich möchte keine Angriffsfäche bieten. Ist schon krass genug, was man als Privatmann nach einer umgesetzten Schnappsidee für Sorgen und Probleme haben kann...
Wer wo kauft, muss jeder selber wissen. Wir hier im Forum kaufen natürlich bei Herrn Krippl ein

Es sei denn, er läßt sich NSU Quickly schützen und verlangt, dass wir unsere Mopeds umbenennen