Der Rahmen trägt die Nummer 9908. Weiß jemand von euch wann der gebaut wurde? Könnte das noch 1953 gewesen sein?
Und....interessehalber...was iss denn sowas wert (und jetzt sag´ mir keiner "soviel wie einer dafür bezahlt"... ) ?
~Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aber in diese Beitrag sind auch Nummer/Jahrengrenzen die nicht stimmen mit die Daten die ich im letzten etwa 4 Jahren gesammelt habe. Und hier im Forum gibt (gab?) es auch Jemanden mit einer 54'-er mit 89xx Rahmennr, aber ich weis nicht woher er seine Jahresbestimmung hat.
Hallo zusammen,
die 9120 findet sich auf verschiedenen Internetseiten wieder. Es kann natürlich sen, dass einer beim anderen abgeschrieben hat (kratz).
Ich sammle zur Zeit Daten aller greifbaren Quicklys und versuche die Daten zu den Baujahren zu bestätigen oder zu revidieren.
Bei Audi Tradition sind leider sehr viele Daten durch mehrere Überschwemmungen der Archive verloren gegangen.
Also umso mehr Daten ich erhalte, desto besser wird der Informationsgehalt. Gerne könnt ihr mir euere Daten auch ohne persönlich Angaben (Name + Emailadresse) zusenden !
Gruß Guido G
Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
bei allen Motoren bis ca. Baujahr 1957 steht die Motornummer auf dem rechts oberhalb der Tretachse angebrachten Typenschild. Motoren nach 1957 haben eine ist Motorgehäuse eingeschlagene Nummer.
Hm, okay, da iss dann wohl das Typenschild irgendwann flöten gegangen...Nummer iss jedenfalls nirgendwo eingeschlagen...Wird dann wohl ein älteres Modell sein, zumal der Besitzer auch sagte, sämtliche Teile (Rahmen, Motor, Räder, Gabel und Tank) seien an dem selben Mopped montiert gewesen...