Hallo zusammen,
ich habe es endlich geschafft die Fotos einzuscannen und hier herein zu stellen:

(Doppel-klick um zu vergrößern!)
Hier schon mal ein paar Komentare die ich üer den Zustand bekommen habe:
Hier meine Beschreibung des optischen Eindruckes:
Der Lack ist gepinselt oder gerollt
sämtlicher Chrom ist hin, Krümmer, Topf, Felgen, Speichen
Sitzbank ist mehr als gewöhnungsbedürftig
Die Cavallino ist ganz in rot - schwarz gehalten, sollte mal schön ausssehen. Nur so kann ich mir auch den schwarz lackierten Zylinder und der vielen schwarzen Chromteile erklären
Es handelt sich dadurch für mich um ein verbasteltes Modell, obwohl fahrbereit und ohne Fehlteile. Jedoch ist die unfachmännische, ältere Restauration, nicht dazu geeignet, sich wertsteigernd auf den Preis niederzuschlagen. Für mich gibt es eindeutig Preisabschläge, da keine "Patina", gelebtes Mopedleben, also eine natürliche Alterung vorhanden ist. Das Moped ist am Ende der optischen Lebenszeit angekommen, da bei noch genauerem Hinsehen, mich kein Teil anspricht, Pedale schlecht, Federbein hinten gepinselt, Gabelchrom schlecht, Spiegel rostig, Motorabdeckbleche rechts verbeult, links matt.
Bei vielen Auktionen im Ebay gehen unverbastelte Originalzustand ca. 450-550 Euro bringt. Dadurch, dass die Cavallino seltener ist, jedoch diese völlig verbastelt, hebt sich das auf und mein Preis ist max. 550 Euro.