Guten Abend,
inzwischen fährt und bremst die Quickly wieder ganz gut.
Mich beschäftigt jetzt noch die Frage, ob die T einen Lenkanschlag hat bzw. wie dieser funktioniert?
Am Rahmen sind vorne rechts und links entsprechende Ausleger, die den Lenkeinschlag begrenzen könnten. Aber an der Gabel war bei unserer Quickly nichts verbaut, woran die Ausleger anschlagen könnten. Relativ in der Nähe ist nur die Klingel-Halterung. Wenn man diese (aus meiner Sicht) "falschrum" einbaut, wäre im Prinzip ein Anschlag gegeben. Aber das ist sicherlich nicht korrekt, oder?
Hat jemand einen Tipp?
Schöne Grüße
Marc
Quickly T - Lenkanschlag?
-
- Quickly-Freak
Re: Quickly T - Lenkanschlag?
Hallo Marc,
das Teil Nr. 18 dient, soweit ich mir erinnere, als Lenkanschlag...
Bernd

das Teil Nr. 18 dient, soweit ich mir erinnere, als Lenkanschlag...
Bernd

Re: Quickly T - Lenkanschlag?
Hallo Bernd,
danke Dir für die Rückmeldung. Bei unserer Quickly berühren die Ausleger nicht die Klingel-Halterung.
Genau genommen berühren sie gar nichts. Ich vermute daher, dass diese ursprünglich mal länger waren und irgenwann mal abgerostet/ abgebrochen sind.
Wir haben nun in die Klingelhalterung ein Loch gebohrt, mit Innengewinde versehen und ein Anschlag-Plättchen angeschraubt.
Das ist zwar nicht original, erfüllt aber seinen Zweck.
Schöne Grüße
Marc
danke Dir für die Rückmeldung. Bei unserer Quickly berühren die Ausleger nicht die Klingel-Halterung.
Genau genommen berühren sie gar nichts. Ich vermute daher, dass diese ursprünglich mal länger waren und irgenwann mal abgerostet/ abgebrochen sind.
Wir haben nun in die Klingelhalterung ein Loch gebohrt, mit Innengewinde versehen und ein Anschlag-Plättchen angeschraubt.
Das ist zwar nicht original, erfüllt aber seinen Zweck.
Schöne Grüße
Marc