Welche auspuff model????
Welche auspuff model????
Welcher Auspuff ist der richtige für meinen NSU Quickly Modell 1954 mit Rahmennummer 9801?? Es gibt die, die Krippl verkauft. Gibt es auch eine andere Version des kurzen Modells, bei der die Flöte hinten herausgezogen werden kann? Weiß jemand, welches das richtige ist?
-
- Quickly-Freak
Re: Welche auspuff model????
Das wäre die zum Baujahr passende Auspuffanlage...
https://nsu-quickly.de/set-auspufftopf- ... 167100502s
Bernd
https://nsu-quickly.de/set-auspufftopf- ... 167100502s
Bernd
Re: Which exhaust model????
Hallo. Ich habe es gesehen. Allerdings bin ich etwas verwirrt, da es dieses Modell auch gibt, siehe Link. Wann sind Sie auf das Auspuffmodell umgestiegen, bei dem die Pfeife mit einem Clip am Ende befestigt war und das nicht zweiteilig war?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das auf dem Bild ist das, das ich derzeit auf meinem Nsu habe. Zu welchem Jahr gehört es normalerweise, bzw. wann sind sie vom Krippl-Verkäufer zu dem auf dem Bild übergegangen?
- Quickly-Hatschi
- Quickly-Freak
Hallo Lars
Laut Ersatzteilliste von 1959 müsste bis zur Rahmennummer 100500 und Motornummer 107393 die Geteilte Auspuffanlage (1.Version) eingebaut worden sein , ab Rahmennummer 100501 und Motornummer 107394 dann die Auspuffanlage bei dem die Flöte mit dem Clip gehalten wird .
P.S. Ich habe dir eine PN geschickt !
LG. Hartwig
Laut Ersatzteilliste von 1959 müsste bis zur Rahmennummer 100500 und Motornummer 107393 die Geteilte Auspuffanlage (1.Version) eingebaut worden sein , ab Rahmennummer 100501 und Motornummer 107394 dann die Auspuffanlage bei dem die Flöte mit dem Clip gehalten wird .
P.S. Ich habe dir eine PN geschickt !
LG. Hartwig
Re: Which exhaust model????
Thanks for the help!
the exhaust from krippl Will arrive soon, then the quickly with frame nr. 9801 Can Come back on the Road
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.