Ok dann wirds wohl nicht das öl sein. Ich hab allerdings den eindruck dass sie am meisten rutscht wenn sie warm ist. Kann aber auch täuschen.
Brauch ich die beiden spezialwerkzeuge unbedingt? Hab eigentlich alle werkzeuge daheim die es gibt, bin schlosser im maschinenbau nur diese spezialwerkzeuge halt nicht. Sind halt bisserl teuer für das dass ich sie einmal brauch (hoffentlich)
Hab ein bild angehängt, soweit war uch letztens schon als ich den oring der kupplungstasse gewechselt hab. Bis dahin hab ich kein spezialwerkzeug gebraucht. Ist es bis zu den kupplungsbelägen noch ein weiter weg und recht kompliziert? Was emphelt ihr mir gleich noch mit zu tauschen wenn man schon dabei ist? Ansonsten werden kupplungsbeläge und feder neu. Mich wunderts dass es da nur eine Feder gibt
Das original öl kauf ich dann auch mit im shop. Muss man an der kupplung auch was einstellen ect?
Das heft zur instandsetzung hab ich das muss ich mir mal verinnerlichen. Bin für jeden tipp froh wenn ihr mir ratet noxh was mit zuwechseln oder ob das spezialwerkzeug wirklich nötig ist.
Übrigens bin ich heut mal 5km gefahren und die hat immer noch ab und zu ziemliche fehlzündungen. Hauptsächlich untertourig. Bei vollgas wenns leicht bergab geht und dann auch auf der geraden rennt die wie verrückt, traut man dem motörchen gar nicht zu. Also 50 könnten das schon sein. Sie muss nur einmal über einen gewissen punkt kommen dann zieht sie gewaltig durch. Ansonsten kanns schonmal sein dass man auf der geraden nur 35 oder so schafft da fehlt so der letzte schub dass sie durchzieht ihr wisst sicher was ich mein.
Hab die nadel jetzt auf der vorletzten kerbe da ich dene eindruck hatte dass sie etwas mager läuft laut kerze. Hab die 64er düse drinn. Vll probier ich auch noch die unterste kerbe dass sie noch etwas fetter wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.