Hallo, erstmal sorry, hab leider keine Mailbenachrichtigung über neue Antworten erhalten und eben erst hier reingeschaut....
Naja was soll ich sagen, mir geht es gar nicht um eine möglichst hohe Endgeschwindigkeit und da ich zur Zeit mit 100km auf dem Motor so ca 40kmh (nach org Tacho) erreiche ist ok für mich. Da ich hier im Schwarzwald unterwegs bin, hab ich die Übersetzung auch auf 11x36 geändert, sonst bekomme ich hier echte Schwierigkeiten, da die flachen Stücke eher selten sind
Meine Hoffung war eben, dass in Verbindung mit dem 11 Ritzel vorne ich an Steigungen nicht so oft mittreten muß, klar mit 16 und damals 55 Kg wäre das wohl nicht passiert aber heute mit guten 80Kg sieht es eben etwas anders aus
Ausserdem hab ich bemerkt, dass die nächste Baustelle schon auf mich wartet, da der Reifen beim links einschlagen und etwas schieben am linken Gabelholm streift
Heißt wohl Schwinghebellagerung oder die ganzen Hebel neu, Lenkkopflager kann ich dann auch gleich neu machen, dazu noch evtl- ein 12 Vergaser usw.....
Die Radlager sind komplett neu und ich hab die Räder ja in der Hand gehabt, wenn ich sie an der Achse halte und dann drehe, gehen die leicht, Bremsen schleifen auch
nicht...
ich weiß auch nicht....