Hallo,
Ich hab eine Frage die die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Mein Hinterrad damit auch die Ankerplatte passt nicht zum Rahmen. Ich bräuchte eigentlich die ankerplatte mit dem verlängerten Arm. Es besteht zwar die Möglichkeit das Hinterrad einzubauen und optisch sollte das auch funktionieren jedoch bin ich was skeptisch. Probefahrt ist leider nicht möglich. Hat jemand sowas schonmal getestet ? Leider finde ich das passende hinterrrad nicht in den einschlägigen Shops zu erschwinglichen Preisen.
Mit freundlichen Grüßen
Rahmen Hinterrad Kombination
Re: Rahmen Hinterrad Kombination
hat keiner eine Ahnung ob sich der Rahmen verändert hat, als der neue bremsanker verbaut wurde ?
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Frohe Ostern Jens,
was für ein Modell ist Deine Quickly denn? Und stell doch bitte ein Bild vom Hinterrad mit Blick auf die Bremsankerplatte ein. Dann wird Dir ganz sicher ganz schnell geholfen.
was für ein Modell ist Deine Quickly denn? Und stell doch bitte ein Bild vom Hinterrad mit Blick auf die Bremsankerplatte ein. Dann wird Dir ganz sicher ganz schnell geholfen.
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Peter
-
- Quickly-Freak
Hallo,
Dein Hinterrad könntest du tatsächlch einbauen, jedenfalls wenn du den Bolzen für den langen Arm rausdrehst. Überlegenswert wäre aber schon wegen der besseren Bremse, Bremswirkung eine Nabe mit dem längeren Arm einzubauen...Und zum Rahmen würde es auch passen. Wie ist denn dein Hinterrad so im allgemeinen? Ich hätte sonst noch ein Hinterrad zum tauschen. Du kriegst was du brauchst, und ich krieg was ich will.....
Gruß Werner
Dein Hinterrad könntest du tatsächlch einbauen, jedenfalls wenn du den Bolzen für den langen Arm rausdrehst. Überlegenswert wäre aber schon wegen der besseren Bremse, Bremswirkung eine Nabe mit dem längeren Arm einzubauen...Und zum Rahmen würde es auch passen. Wie ist denn dein Hinterrad so im allgemeinen? Ich hätte sonst noch ein Hinterrad zum tauschen. Du kriegst was du brauchst, und ich krieg was ich will.....
Gruß Werner
Hab dir gerade eine pn geschickt
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Mit freundlichen Grüßen
Jens