Hallo zusammen. Ich habe an meiner Quickly den Vergaser getauscht. Das heisst, den 9ner Tupfervergaser demontiert, und einen 12er Startervergaser hier aus dem Shop verbaut. Das Problem ist nun, dass wenn die Madenschraube am Gasgriff in der Führungsrille einliegt, der Gasschieber auf 3/4 Gas steht. Löse ich die Madenschraube, ist der Schieber unten, und der Griff lose. Gasgriff mit verdecktem Nippel.
Nun habe ich einen alten Zug mit dem verbauten verglichen, und stelle fest, das er 2 cm kürzer ist!
Kann mir jemand sagen, welchen Zug ich hier im Shop kaufen muss ( teilenummer)
Vielen Dank
Ferdi
Gaszugproblem
- Doppelkerz
- Quickly-Freak
Re: Gaszugproblem
Hallo Ferdi
Ich würde entweder den neuen Gaszug zurück senden,umtauschen oder den neuen zu kurzen Zug an der Hülle mit einem guten Saitenschneider aufwickeln wenn es denn geht und 2 Zentimer kürzen.
Iss halt auch nix genaues aber besser als in die Tonne treten!
Ich würde entweder den neuen Gaszug zurück senden,umtauschen oder den neuen zu kurzen Zug an der Hülle mit einem guten Saitenschneider aufwickeln wenn es denn geht und 2 Zentimer kürzen.
Iss halt auch nix genaues aber besser als in die Tonne treten!

MFG Ralf
Bin ich ölich, bin ich fröhlich!
1 x Quickly N (Hannibal)
1 x Quickly N23 "travellers edition"
Bin ich ölich, bin ich fröhlich!
1 x Quickly N (Hannibal)
1 x Quickly N23 "travellers edition"
Hallo Ferdi,
einfach mal im Shop nachfragen, die Artikelnummer des neuen Zuges angeben. Vieleicht ist es nur eine Verwechselung und alles klärt sich auf.
Gruß, Didi
einfach mal im Shop nachfragen, die Artikelnummer des neuen Zuges angeben. Vieleicht ist es nur eine Verwechselung und alles klärt sich auf.
Gruß, Didi
Habe im shop angerufen. Ich brauche den Zug für den Startervergaser, und alles ist gut !
Schönen Quicklyvatertag wünsch ich euch.
Schönen Quicklyvatertag wünsch ich euch.