vielen dank
dran gedacht, die fertige Cavallino zugunsten eines Motorrad Restaurierungsobjektes zu verkaufen habe ich schon. Mal sehen wenn es soweit ist. Vermutlich wird's Deko für die Wohnung, fahren werde ich damit nicht.
Restauration Quickly Cavallino
Re: Restauration Quickly Cavallino
Hallo Benno,
allerhöchste Anerkennung zu Deinem Restaurierungsfortschritt (auch die Fotos sind ausgezeichnet!). Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung Deines Berichtes.
Was Deine weiteren Restaurierungspläne angeht, hätte ich da noch eine alte Terrot mit Doppelportauspuff, Trapezgabel und 3-Gang-Tankschaltung mit Brief für kleines Geld
allerhöchste Anerkennung zu Deinem Restaurierungsfortschritt (auch die Fotos sind ausgezeichnet!). Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung Deines Berichtes.
Was Deine weiteren Restaurierungspläne angeht, hätte ich da noch eine alte Terrot mit Doppelportauspuff, Trapezgabel und 3-Gang-Tankschaltung mit Brief für kleines Geld
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Peter
- Solidworker
- Quickly-Freak
Terrot? Hab' ich auch eine. Eine HST, Bj. 1930.
Wir sind hier zwar auf der Quickly-Seite, aber ein Bildchen darf ja mal sein:
Wir sind hier zwar auf der Quickly-Seite, aber ein Bildchen darf ja mal sein:
Sehr schön und eindrucksvoll. Meine ist eine andere Kategorie - im Hinblick auf Größe und Erhaltungs-/Wiederherstellungszustand:
Jetzt aber Schluss mit diesem Intermezzo. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung der Cavallino Restaurierung!
Jetzt aber Schluss mit diesem Intermezzo. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung der Cavallino Restaurierung!
Peter
Peter
der aktuelle Stand der Cavallino, die letzten Beiträge gingen leider verloren
es fehlen nur noch die Griffarmaturen (werden noch silber lackiert), der Tank muss fertig lackiert werden und ein paar Kleinigkeiten
es fehlen nur noch die Griffarmaturen (werden noch silber lackiert), der Tank muss fertig lackiert werden und ein paar Kleinigkeiten
Weltklasse, Benno!
Ich beneide Dich - in zunehmendem Maße
Beste Grüße
Peter
Ich beneide Dich - in zunehmendem Maße
Beste Grüße
Peter
Peter
Peter