webmaster hat geschrieben:
....Wir empfehlen grundsätzlich die aus rechtlicher Sicht einwandfreien Papiere bei Audi-Tradition zu bestellen.
Das müsste eigentlich inzwischen jedem klar sein und ist unbestritten, mir ging es mit meiner Frage nur darum, ob man diese "Muster-ABEs" noch über den Shop erhalten kann, z.B. um mal eine Übersicht über die seinerzeitigen, konkreten technischen Angaben bei den verschiedenen Quickly-Versionen zu bekommen, denn zum Teil fehlen einige technische Angaben in den rechtlich gültigen Audi-Tradition Ersatzpapieren, die in den alten Originalpapieren enthalten sind.
Ich habe z.B. für meine Quicklys zum Teil Originalpapiere, zum Teil aber auch Ersatzpapiere und im Vergleich unterscheiden die sich doch in ihrer Ausführlichkeit bzw. Aussagekraft, was einzelne
technische Details (z.B. Vergasertype, Vergaser-Zwischenstück usw.) anbetrifft, was man in der nachfolgenden Gegenüberstellung bspw. unter Ziffer "
8. Vergaser:" gut erkennen kann :
Insofern wäre es sicherlich für den einen oder anderen interessant, mal die früheren "Originalpapiere" zu erwerben, auch wenn sie rechtlich
nicht als Ersatz für verloren gegangene Papiere benutzt werden dürfen.
Meine Frage lautet also nach wie vor, ob man diese "Muster-ABEs" für technische Zwecke oder zu Dokumentationszwecken bzw. aus Sammlungsgründen noch über den Krippl-Shop erwerben kann und wenn ja, von welchen Typen und zu welchem Preis ?
Gruß - Jürgen
.