am Wochenende ist ein kleines Mopedtreffen in Wietze/Celle. Für Leute aus dem Raum Hannover vielleicht interessant.
Bernd

Uploaded with ImageShack.us
Hallo liebe Quickly-Freunde im Raum Hannover - Celle - Neustadt - Nienburg,J.P. hat geschrieben:
Bernd/Quickly-Heizer und Margitta (mit Zweisitzer-Zündapp) aus Garbsen und Klaus (mit Quickly-S 23) und ich/J.P. (mit Quickly-F) - beide aus der Wedemark - werden auf jeden Fall auf eigenen zwei Rädern dort sein, sofern das Wetter nicht allzu schlecht ist, d.h. wenn es trocken ist und bleibt !
Und auch Jochen/Jochen w aus Neustadt am Rübenberge wird mit aller Wahrscheinlichkeit in Wietze mit dabei sein !
Hallo liebe Quickly-Freunde im Raum Hannover - Celle - Neustadt - Nienburg,J.P. hat geschrieben:
Bis dann, wir sehen uns ............... in Wietze !!! - Ich werde auf sanften Pagusa-Schwingen dorthin "schweben" ! .![]()
Und genau so ist es dann auch gewesen! - Alle, die zugesagt hatten, waren gekommen und auch "Petrus" hatte mit dem Wetter - wie versprochen - "Wort gehalten" !J.P. hat geschrieben:
Ich hoffe, alle der zugesagten Besucher hier aus dem Forum kommen auch wirklich, zumal es heute in Wietze trocken bleiben soll; nur etwas kühler soll es werden, wegen der anstehenden "Eisheiligen" !
J.P. hat geschrieben:
Ich habe eine orangefarbene "Feuerwehr-Sicherheitsjacke" mit silberen Reflektorstreifen an, bin also ziemlich leicht auszumachen, oder man orientiert sich an meiner Einsitzer-Version der Quickly-F .......
Und hier sind tatsächlich - bis auf Jochen aus Neustadt - alle versammelt : Jürgen, Klaus, Bernd, Margitta und Hans-HerrmannJ.P. hat geschrieben:
Bernd/Quickly-Heizer und Margitta (mit Zweisitzer-Zündapp) aus Garbsen und Klaus (mit Quickly-S 23) und ich/J.P. (mit Quickly-F) - beide aus der Wedemark - werden auf jeden Fall auf eigenen zwei Rädern dort sein, sofern das Wetter nicht allzu schlecht ist, d.h. wenn es trocken ist und bleibt !
Und auch Jochen/Jochen w aus Neustadt am Rübenberge wird mit aller Wahrscheinlichkeit in Wietze mit dabei sein !
Damit hier nun aber keine Missverständnisse aufkommen, diese weite Strecke ist auch mit so schnellen "Moppeds" nicht in einem "Ritt" zu schaffen. Die Bayern war´n zwar "mit´m Radl doa", aber die wurden später in Wietze(?) auf Hänger verstaut und ab dort ging es dann per PKW auf die fast 700 km lange Fahrt gen Heimat :J.P. hat geschrieben:
Hier verlässt am Spätnachmittag die bayrische "Zündapp-Fraktion" den nun fast leeren Platz, um nach Dingolfing zurückzukehren!![]()