das tut weh...

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
J.P.

Moto-Cross Quickly

Beitrag von J.P. »

Bild

.............................Und noch ein Quickly-Exot, gerade entdeckt in der Onlineshop-Kundenbildergalerie :

.....................Bild

..............................................Bild

...............BildBild
...........................................................................................................................©-Fotos: Hans P.G.

.......Und hier ist die "Moto-Cross Quickly" noch einmal in voller Schönheit auf einer Ausstellung in Holland zu sehen :

Bild

Bild

Gruß - Jürgen
Zuletzt geändert von J.P. am 01.08.2014, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
J.P.

Re: das tut weh...

Beitrag von J.P. »

Millimeterklaus hat geschrieben:
Weißt Du mehr über die Konstruktion und/oder den Konstrukteur ?
......Leider nicht, ich hatte ja in meinem Beitrag auch ganz oben schon geschrieben :
J.P. hat geschrieben:
Und noch ein Quickly-Exot, gerade entdeckt in der Onlineshop-Kundenbildergalerie .......... ( --> ganz nach unten scrollen ! )
Was denkst Du, ist die silberne Patrone unter dem Sattel? Reifenpilot? Akku? ......
......Wenn ich das richtig sehe, scheint das eine "Edel(stahl)-Kartusche" mit Reifenpilot zu sein ( + Füllschlauch ) !?

..... und da ist auch der Gepäckträger, den Du schon so lange suchst !
Nicht ganz, denn das ist ein modifierter Quick-Gepäckträger, den ich aber ggf. auch noch an meine Quickly-F anpassen könnte ! :)

Gruß - Jürgen
.
FredM
Quickly-Freak
Wohnort: Vancouver, Washington USA - jetzt wieder in München DE

Beitrag von FredM »

Irgendwie ein Stilbruch. Da komm ich nicht klar mit :lol:
Echze
Quickly-Freak

Beitrag von Echze »

Tolle Arbeit!
Hat meine höchste Anerkennung!

Und auch die "Six-Days-Quickly" darüber gefällt mir außerordentlich gut.
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
J.P.

Re: das tut(nicht) weh...

Beitrag von J.P. »

...... in Anlehnung an die Modifikationen von Rudi Vasek (ein paar Bilder zuvor) diese NSU-Quickly mit 4-Takt-Kompressor.
.............................Und hier noch einmal drei weitere Fotos von dieser 4-Takt Kompressor-Quickly :

Bild

Bild

Bild
.......................................................................................................................©-Fotos: motorradwallpaper.de

Gruß - Jürgen
.
J.P.

Quickly-L mal etwas anders .....

Beitrag von J.P. »

Bild
J.P. hat geschrieben:
Und noch ein Quickly-Exot, gerade entdeckt in der Krippl-Kundenbildergalerie (ganz nach unten scrollen: < >) -> "Six-Days-Quickly"
Echze hat geschrieben:
............. Und auch die "Six-Days-Quickly" darüber gefällt mir außerordentlich gut.
Hallo Peter,

dann gefällt Dir sicherlich auch diese sehr sorgfältig und liebevoll gestaltete Quickly: ."Quickly-L mal etwas anders" ........... ?

Bild
......................................................................................................................................©-Foto: Hans P.G.

Gruß - Jürgen

P.S.
Was mir gerade aufgefallen ist: Wo ist eigentlich der Auspuff geblieben? Bei der Quickly-L ist der doch normalerweise rechtsseitig verlegt und mit einem besonderen Ausleger/Halter hinten am Schwingenlager fixiert. Den Halter kann ich sehen, aber den Auspuff nicht (auch nicht auf der linken Seite unten) !? :o

Möglicherweise hat ja auch der Erbauer den Auspuff genau so verlegt wie bei dieser Quickly-L? Das könnte man in dem oberen Foto allerdings nur "erahnen", aber ich vermute mal aufgrund einiger Detailähnlichkeiten, dass es sich um den gleichen "Tuner" handelt :

.................................................................................................................©-Fotos: Hans P.G.

Und noch etwas: Wer sich diese "Moto-Cross-Quickly" in der Krippl-Kundenbildergalerie anschauen möchte, muss dort, wie schon erwähnt, ganz nach unten scrollen. Um sich dann allerdings die verschiedenen Fotos dieser Quickly einzeln anschauen zu können, kann man "blättern" und zwar durch Klicken auf den "Vorwärts-" ( > ) oder "Rückwärts-Pfeil" ( < ) ganz unten rechts im Bild !

Leider werden diese "Vorwärts-/Rückwärts-Pfeile" bzw. diese Pfeile "Zum Weiterblättern" erst sichtbar, wenn man mit dem Cursor in das weiße "Foto-Feld" geht (sonst bleiben sie unsichtbar). Ich habe deshalb mal einen "Screenshot" hier angehängt, in dem diese Pfeile unten rechts im Bild sichtbar sind :

Bild

.
Antworten