J.P. hat geschrieben:
Und noch ein Quickly-Exot,
gerade entdeckt in der
Krippl-Kundenbildergalerie (ganz nach unten scrollen: < >) -> "Six-Days-Quickly"
Echze hat geschrieben:
............. Und auch die "
Six-Days-Quickly" darüber gefällt mir außerordentlich gut.
Hallo Peter,
dann gefällt Dir sicherlich auch diese sehr sorgfältig und liebevoll gestaltete Quickly:
."Quickly-L mal etwas anders" ........... ?
......................................................................................................................................©-Foto: Hans P.G.
Gruß - Jürgen
P.S.
Was mir gerade aufgefallen ist: Wo ist eigentlich der Auspuff geblieben? Bei der Quickly-L ist der doch normalerweise rechtsseitig verlegt und mit einem besonderen Ausleger/Halter hinten am Schwingenlager fixiert. Den Halter kann ich sehen, aber den Auspuff nicht (auch nicht auf der linken Seite unten) !?
Möglicherweise hat ja auch der Erbauer den Auspuff genau so verlegt wie bei dieser Quickly-L? Das könnte man in dem oberen Foto allerdings nur "erahnen", aber ich vermute mal aufgrund einiger Detailähnlichkeiten, dass es sich um den gleichen "Tuner" handelt :
.....................
.....................
.................................................................................................................©-Fotos: Hans P.G.
Und noch etwas: Wer sich diese "Moto-Cross-Quickly" in der
Krippl-Kundenbildergalerie anschauen möchte, muss dort, wie schon erwähnt, ganz nach unten scrollen. Um sich dann allerdings die verschiedenen Fotos dieser Quickly
einzeln anschauen zu können, kann man "blättern" und zwar durch Klicken auf den "Vorwärts-" ( > ) oder "Rückwärts-Pfeil" ( < ) ganz unten rechts im Bild !
Leider werden diese "Vorwärts-/Rückwärts-Pfeile" bzw. diese Pfeile "Zum Weiterblättern" erst sichtbar, wenn man mit dem Cursor in das weiße "Foto-Feld" geht (sonst bleiben sie unsichtbar). Ich habe deshalb mal einen "Screenshot" hier angehängt, in dem diese Pfeile unten rechts im Bild sichtbar sind :
.