Hallo Lukas,
da kannst Du nun ganz viel Geld ausgeben, und alle erdenklichen und teueren Spezialmittelchen verwenden, verbunden mit sehr viel Arbeit .......
Ich nehme seit Jahren für die "Überwinterung" meiner beiden Quicklys und meines Motorrades in der Garage ein relativ preiswertes, aber bewährtes Universalmittel auf Öl-/Paraffinbasis aus dem Fahrrad-Pflegebereich von der Firma Prophete:
............
So eine 200 ml Sprühflasche mit Sprühkopf kostet rund 5,- € und die 200 ml Nachfüllflasche ist noch günstiger :
.............-
Prophete Reinigungs- und Pflegeöl mit Sprühkopf
Und hier noch zwei Links zum Anbieter Prophete, mit deren Produktbeschreibung und herunterladbaren Datenblättern:
..................-
Reinigungs- und Pflegeöl mit Sprüher
..................-
Reinigungs- und Pflegeöl ohne Sprüher
Erhältlich ist dieses bewährte Konservierungs- und Pflegemittel in (fast) jedem Supermarkt mit Fahrradzubehör, was der Produktqualität keinen Abbruch tut !
Also nicht in die Ferne schweifen, wenn das Gute und Günstige so nah ist; einfach alles - Ausnahme, das Gummi von Sattel und Reifen - damit einsprühen, nicht abwischen und dann Plane darüber.
Nach 1 Jahr die ganze Prozedur dann noch mal wiederholen und gut iss' ....... !!!
Nachfolgend habe ich mal das Bild von Deiner N23 in überschaubarer(!) Größe hier eingestellt, denn 6,5 MB schmecken nicht jedem Computer, was zu entsprechend langen Ladezeiten führt :
Wie man so ein Bild mit maximaler Breite von 480 Pixel hier einstellt, kann man dort nachlesen :
................................. Bilder einstellen
Und hier mal ein etwas größeres Bild als das obige von Deiner Quickly: Auf das kleine Bild klicken, dann erscheint ein etwas größeres Bild, und wer es dann noch größer mag, der muss einfach auf die (+)-Lupe oben rechts in der Provider-Zeile klicken, dann werden aus 20 % -> 100 % !
.............................
Gruß - Jürgen
P.S.
Ein vergleichbares Produkt gibt es auch von der Firma Atlantic, und das wird dann auch in größeren Gebinden (500 ml - 5 Liter) angeboten !
.