Kontakt zu Guido G.

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
UlliH
Mitglied

Kontakt zu Guido G.

Beitrag von UlliH »

Ich habe Guido G. vor 14 Tagen eine E-Mail an seine hotmail-Adresse geschrieben und keine Antwort bekommen.
Guidos letzter Beitrag hier ist auch schon 1 Jahr alt - ist mit Guido alles in Ordnung?

Ulli
Quickly-Heizer
Quickly-Freak

Re: Kontakt zu Guido G.

Beitrag von Quickly-Heizer »

Moin Ulli,
Guido G. war zumindest in der letzten Woche bei Facebook in der "NSU Quickly Gruppe" aktiv...

Bernd
UlliH
Mitglied

Beitrag von UlliH »

Moin Bernd,

das klingt doch gut. Da ich (noch) nicht bei Facebook bin, versuche ich mal die PM hier im Forum.
Wie ich sehe, wohnst du gar nicht mal so weit entfernt von mir (Weserbergland Nähe Hameln); vielleicht trifft man sich ja mal ...

Ulli
Quickly-Heizer
Quickly-Freak

Beitrag von Quickly-Heizer »

Moin Ulli,
falls Du von Guido Teile wie Kugellager, Wellendichtung en oder Normteile für die Quickly benötigst...die bekommst Du auch bei mir.
Motorinstandsetzungen mit Fotodokumentation sowie Tipps zur Quickly gibt's ebenso bei mir...

Gruß Bernd
UlliH
Mitglied

Beitrag von UlliH »

Moin Bernd,

vielen Dank für dein Angebot, ich komme gerne wieder darauf zurück, wenn ich anfange, einen Motor aufzuarbeiten.

Guido habe ich hauptsächlich wegen seiner Nummernsammlung angeschrieben und wollte ihm auch ein paar NSU-Kundendienstmitteilungen anbieten, die in seiner Sammlung noch fehlen.

Bild

Das war vor 50 Jahren meine erste Quickly ...

Ulli
Antworten