Suche 1,7 PS Zylinderkopf

für alle die Fahrzeuge, Zubehör oder Teile suchen, ist diese Rubrik
Antworten
Quickly2G
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 20.01.2024, 14:46

Suche 1,7 PS Zylinderkopf

Beitrag von Quickly2G »

Einen Wunderschönen,

da die 1,7er Version im Shop offensichtlich ausverkauft ist und ein Liefertermin nicht absehbar ist, suche ich einen 1,7 PS Zylinerkopf mit dem Absatz im Brennraum und Dekoventil.
Bitte nix Abgedrehtes oder anderweitig "Getuntes", einfach was unbehandeltes originales ohne Rippenbrüche, das habe ich selbst.

Danke und schönen Restsonntag

Gruß
Amir
Quicklymax
Quickly-Freak
Beiträge: 354
Registriert: 14.08.2016, 11:51
Wohnort: Weiterstadt

Re: Suche 1,7 PS Zylinderkopf

Beitrag von Quicklymax »

Hallo Amir,
leider habe ich nur 2 von Agria, die passen, haben aber kein Dekoventil, dass ist leider ein Problem es neu aufzubohren, das ist für mich zu kompliziert.
Gruß, Evert.
Quickly2G
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 20.01.2024, 14:46

Re: Suche 1,7 PS Zylinderkopf

Beitrag von Quickly2G »

Danke für das Angebot, aber die Nummer ist mir auch zu kompliziert.
Antworten