Abdeckleiste Quickly T

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Jörg
Neu
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2023, 09:19

Abdeckleiste Quickly T

Beitrag von Jörg »

Hallo Quicklyfreunde,
ich bin neu hier im Forum, schraube aber schon seit vielen Jahren auch immer wieder einmal an Quicklys.
Zu meiner kleinen Mini-Sammlung gehören neben einer Quickly S und einer L seit kurzem auch der Bausatz einer Quickly T, der wieder zu neuem Leben erweckt werden soll. Leider gibt es einige (rare) Fehlteile, die im Laufe der nächsten Monate vermutlich mühsam gesucht werden müssen.
Eines dieser Fehlteile ist die kleine Abdeckleiste der Blechhälften der Rahmenverkleidung. In der Ersatzteilliste als Nr.10 gekennzeichnet, jedoch vom Profil her leider nicht erkennbar.
Hat sich jemand von Euch ebenfalls schon einmal mit diesem Problem auseinander gesetzt und eine passende Lösung dafür gefunden?
Vielleicht würde auch das Foto einer originalen Leiste helfen, entsprechenden Ersatz zu suchen.

Viele Grüße aus dem Norden,
Jörg
hjox
Quickly-Freak
Beiträge: 107
Registriert: 08.03.2015, 17:01
Wohnort: kurz vor DK

Re: Abdeckleiste Quickly T

Beitrag von hjox »

Meinst Du die Gummileiste?

Viele Grüße aus dem ganz hohen (echten ;-)) Norden zurück.


Bild
Jörg
Neu
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2023, 09:19

Re: Abdeckleiste Quickly T

Beitrag von Jörg »

Moin,
ja, genau die Gummileiste meinte ich!! :)
Weißt Du zufällig, ob es die irgendwo als Repro gibt?
Gruß Jörg
hjox
Quickly-Freak
Beiträge: 107
Registriert: 08.03.2015, 17:01
Wohnort: kurz vor DK

Re: Abdeckleiste Quickly T

Beitrag von hjox »

Nein, das weiß ich leider nicht.
Hab meinen Bedarf gebraucht gekauft.
Jörg
Neu
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2023, 09:19

Re: Abdeckleiste Quickly T

Beitrag von Jörg »

Okay, vielen Dank für Deine Bemühungen!!
Antworten