Scheinwerfer Lochgröße für Knebel

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Aircooled
Quickly-Freak
Beiträge: 139
Registriert: 03.07.2022, 16:21

Scheinwerfer Lochgröße für Knebel

Beitrag von Aircooled »

Guten Morgen.
Bin gerade dabei die zerlegte Quickly so langsam wieder zusammen zubauen.
In meinem Scheinwerfer Gehäuse hat das Loch oben wo der Knebelschalter reingesetzt wird
einen Durchmesser von 1,2cm.
Den Original Schalter kann man zwar einbauen, aber er dreht sich im ganzen hin und her und wird nicht fest.
Bei dem ganzen Konvolut war ein neuerer Kippschalter dabei und ich gehe davon aus, das dieses Loch größer gebohrt wurde.
Hat jemand zufällig dieses Maß?
Vielen Dank und schöne Grüße
Frank
SD516
Quickly-Freak
Beiträge: 51
Registriert: 27.06.2021, 14:47

Re: Scheinwerfer Lochgröße für Knebel

Beitrag von SD516 »

An zwei Scheinwerfern gemessen: 7,5mm
Aircooled
Quickly-Freak
Beiträge: 139
Registriert: 03.07.2022, 16:21

Re: Scheinwerfer Lochgröße für Knebel

Beitrag von Aircooled »

Danke für die Info.
Tatsächlich wurde bei meiner Lampe ein Kippschalter eingebaut und auf 14mm aufgebohrt.
Habe eine dünne Kunststofflochscheibe eingeklebt und es funktioniert Gott sei Dank.
Gruß Frank
Antworten