Auspuff reinigen

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Benutzeravatar
Moovie
Vielfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 13.10.2022, 15:54

Auspuff reinigen

Beitrag von Moovie »

Servus,

Ich wollte mich mal um den auspuff kümmern da der schon eine saftige wolke hinerlassen hat und da ist mir aufgefallen dass da etwas am ende reingeschraubt ist:
Bild
Wie Wo Was, gut/schlecht, drinnen lassen oder raus? Wie reinigen mit/ohne dem ding?
SD516
Quickly-Freak
Beiträge: 41
Registriert: 27.06.2021, 14:47

Re: Auspuff reinigen

Beitrag von SD516 »

Das ist der Schalldämpfer oder auch "Flöte" genannt.
Den sollte man ausbauen und getrennt reinigen.
Benutzeravatar
Moovie
Vielfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 13.10.2022, 15:54

Re: Auspuff reinigen

Beitrag von Moovie »

SD516 hat geschrieben: 21.10.2022, 19:40 Das ist der Schalldämpfer oder auch "Flöte" genannt.
Den sollte man ausbauen und getrennt reinigen.
Danke für die hilfe, also einfach schraube raus und dann? ziehen? wird warscheinlich schwer sein nehme ich an, aber ich habe glück die ist bis vor 10jahren noch täglich gefahren worden. Was wäre ein gutes mittel zum reinigen?
Antworten