Nochmal Fahrgestell Nummer

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..
Antworten
Irlier
Neu
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2022, 09:34

Nochmal Fahrgestell Nummer

Beitrag von Irlier »

Auf meinem Restaurationsobjekt ist auf dem Motor nur eine Nummer, kein Schild. Auf dem Rahmen war mal ein Schild. Eine Nummer kann ich nicht finden? Weder Am Sattel noch am Gabelrohr, wo das Typenschild mal war. Es sind nur noch die Bohrungen zu sehen. Was kann ich nun tun? Für neue Papiere benötige ich doch die Fz Nr.?
Motor Nr. 719567
Gruß, Guido
Benutzeravatar
Quickly-Hatschi
Quickly-Freak
Beiträge: 530
Registriert: 05.06.2020, 18:10
Wohnort: Baden - Württemberg / Oberschwaben

Re: Nochmal Fahrgestell Nummer

Beitrag von Quickly-Hatschi »

Hallo Guido.
Erstmal willkommen hier im Forum.
Aufgrund deiner Motornummer ( wenn noch der Original Motor eingebaut ist ) müsste deine Quickly Bj. 58 sein und vermutlich eine S mit lidoblauer Lackierung . Schau noch einmal genau an deinem Rahmen nach , dort wo die Bohrungen für das Typenschild sind , müsste oberhalb die Rahmennummer noch einmal eingeschlagen sein .

LG. Hartwig
Antworten