Suche: Motorinstandsetzung

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Ossios
Neu
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2022, 07:57

Suche: Motorinstandsetzung

Beitrag von Ossios »

Hallo,
Ich bin Christian aus Würzburg und habe seit einem Jahr eine Quickly N, Baujahr 1955, 1,4 PS . Ich richte Sie nach und nach her. Jetzt müsste der Motor überholt werden. Ob der vorher gelaufen ist weiß ich nicht. Wer könnte mir eine Motorüberholung machen ? Danke, Christian
Thomas H
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 28.12.2018, 12:43

Re: Suche: Motorinstandsetzung

Beitrag von Thomas H »

Sprech vielleicht mal Jörg Bajen an.
Ich weiß nicht, ob der hier auch unterwegs ist, er berichtet in der Facebook Gruppe NSU Quickly regelmäßig über Motor-Überholungen.
Quickly-Heizer
Quickly-Freak
Beiträge: 531
Registriert: 14.03.2006, 07:54
Wohnort: Garbsen bei Hannover

Re: Suche: Motorinstandsetzung

Beitrag von Quickly-Heizer »

Der Motor von Christian in in guten Händen...

Bernd
Bild
Antworten