Servus miteinander
Verfasst: 20.11.2021, 11:02
Hallo,
habe mir eine Quickly N aus meinem Geburtsjahr (1955) gegönnt und bin dabei diese zu restaurieren. Die Vorbesitzer hatten sie schomal mit einem Pinsel gestrichen, daher hab ich mich entschieden die Patina (?) nicht zu behalten. Jetzt wird sie mit (fast) Orginalfarben gepulvert. Wenn sie fertig ist (wird nächstes Frühjahr) kommen Bilder nach.
Ansonsten fahre ich noch eine Ural cT und einen Kawasaki Classic Tourer FI.
Und ich hab gleich noch eine Frage: Wie bekommt man am besten die Getriebelager raus? Wärme, ist klar, aber wie zeit man die am besten? Oder fallen die von allein raus.
LG Micha
habe mir eine Quickly N aus meinem Geburtsjahr (1955) gegönnt und bin dabei diese zu restaurieren. Die Vorbesitzer hatten sie schomal mit einem Pinsel gestrichen, daher hab ich mich entschieden die Patina (?) nicht zu behalten. Jetzt wird sie mit (fast) Orginalfarben gepulvert. Wenn sie fertig ist (wird nächstes Frühjahr) kommen Bilder nach.
Ansonsten fahre ich noch eine Ural cT und einen Kawasaki Classic Tourer FI.
Und ich hab gleich noch eine Frage: Wie bekommt man am besten die Getriebelager raus? Wärme, ist klar, aber wie zeit man die am besten? Oder fallen die von allein raus.
LG Micha