Quickly f

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
seppi089
Neu
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2021, 14:19

Quickly f

Beitrag von seppi089 »

Hallo, ich habe eine Quikly f23 und muss das Moped Restauriert.
Ich habe schon ein paar Sachen gekauft, leider finde ich nichts zum zusammen bau. Das Licht muss ich komplett mit der Verkleidung tauschen, ich habe alles von NSU-Quickly.de gekauft, leider passt die Birne nicht und ich weis nicht Wass am Scheinwerfer unten für eine Schraube rein kommt. Bei den Tacho weis ich auch nicht wie der befestigt wird, ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Gruß Michael
Rainerlein
Vielfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2016, 07:32

Re: Quickly f

Beitrag von Rainerlein »

Nimm Dir einfach Zeit und benutze die Suchfunktion - die Probleme wurden alle schon beschrieben und auch mit Bildern versehen
Gruß Rainer
Benutzeravatar
Quickly-Hatschi
Quickly-Freak
Beiträge: 530
Registriert: 05.06.2020, 18:10
Wohnort: Baden - Württemberg / Oberschwaben

Re: Quickly f

Beitrag von Quickly-Hatschi »

Hallo Michael.
Wenn Du vor hast , deine Quickly zu restaurieren, würde ich Dir empfehlen, eine Ersatzteilliste für deine F 23 zu besorgen, dort ist eigentlich alles sehr übersichtlich dargestellt . Die gibt es auch hier im Shop. Eventuell wäre auch eine Instandsetzungsanweisung hilfreich.

LG. Hartwig
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Quickly f

Beitrag von Guido G »

Hallo Michael,
eine ersatzteilliste findest du hier:
https://www.quickly-treiber.de/Quickly-Unterlagen/

LG Guido
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Antworten