Quickly Beinschilder

Fragen zu den verschiedenen Typen, unterschiedlichen Ausführungen und Lackierungen..
Antworten
Siebenglück
Neu
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2021, 22:40

Quickly Beinschilder

Beitrag von Siebenglück »

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach Infos über Qickly Beinschilder.
Habe selbst 2 verschiedene, 1x mit Lüftungsschlitze und 1x ohne, sowie 2 verschiedene Vergaserbleche. Weiß jemand welches Vergaserblech zu welchem Beinschild gehört ?und welches Beinschild ab wann für welches Modell vorgesehen war .
Fragen über Fragen, hoffe es kann mir jemand helfen :)

Gruß
Sven
Benutzeravatar
Quickly-Hatschi
Quickly-Freak
Beiträge: 530
Registriert: 05.06.2020, 18:10
Wohnort: Baden - Württemberg / Oberschwaben

Re: Quickly Beinschilder

Beitrag von Quickly-Hatschi »

Hallo Sven.
Gieb doch mal oben im Suchfeld " Beinschild " ein , dort gibt es ca. 100 Beiträge zu dem Thema.

LG. Hartwig
Siebenglück
Neu
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2021, 22:40

Re: Quickly Beinschilder

Beitrag von Siebenglück »

Servus Hartwig,

Dann werde ich mal mein Glück probieren.

LG Sven
Antworten