Suche Polrad mit Innenmaß 90,5mm / Bosch

für alle die Fahrzeuge, Zubehör oder Teile suchen, ist diese Rubrik
Antworten
Vau2
Quickly-Freak
Beiträge: 69
Registriert: 08.12.2020, 20:14

Suche Polrad mit Innenmaß 90,5mm / Bosch

Beitrag von Vau2 »

Suche ein Polrad für Bosch Zündanlage mit einem Innendurchmesser von ca. 90,5 mm zwischen den Magneten.
Quicklymax
Quickly-Freak
Beiträge: 354
Registriert: 14.08.2016, 11:51
Wohnort: Weiterstadt

Re: Suche Polrad mit Innenmaß 90,5mm / Bosch

Beitrag von Quicklymax »

Hallo Vau2,
ich wollte dir gerne was anbieten, ich suchte im Keller nach zwei Polrädern mit Lichtmaschine von Agria, ich habe nur eine gefunden und nachgemessen, das Bosch Polrad hat nur 85 mm, das hat mich überrascht, vielleicht finde ich das andere noch, dann melde ich mich und messe es natürlich auch. Eine Kupplung für 5 Scheiben wartet noch auf mein Quickly mit dem 14 mm Vergaser einer Agria.
Gruß, Evert.
Antworten