Bordwerkzeug

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,

Bordwerkzeug

Beitragvon hjox » 23.05.2020, 08:33

Moin Quickly-Gemeinde,
Mir kam die Frage nach einer Tasche für das Bordwerkzeug.
In der Broschüre:"So entsteht ein Moped" zu finden auf Guidos Seite Quickly-Treiber.de sah ich, dass für die TT ein Beutel und ein Steckschlüssel-Kerzenstecker zum Einsatz gekommen sind.
Gab es auch einen Beutel für die "normalen" Quicklys oder wurde da nur ein Tuch verwendet, um klappern zu verhindern?
Wenn ein Beutel o.Ä. verwendet wurde würde ich mich freuen, ein Bild und oder eine Beschreibung zu bekommen.

Viele Grüße

Jochen
hjox
Quickly-Freak
 
Beiträge: 86
Registriert: 08.03.2015, 16:01
Wohnort: kurz vor DK

Zurück zu Alles rund um die Quickly

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste