Tank für Quickly S, Bj. ´61

für alle die Fahrzeuge, Zubehör oder Teile suchen, ist diese Rubrik
Antworten
Huetzel
Neu
Beiträge: 4
Registriert: 29.02.2020, 13:21

Tank für Quickly S, Bj. ´61

Beitrag von Huetzel »

Hallo miteinander,

ich suche einen einbaufertigen Tank für meine Quickly. Hat jemand etwas im Angebot?

Beste Grüße Horst
Quicklymax
Quickly-Freak
Beiträge: 354
Registriert: 14.08.2016, 11:51
Wohnort: Weiterstadt

Re: Tank für Quickly S, Bj. ´61

Beitrag von Quicklymax »

Hallo Horst,
welche Farbe brauchst du und brauchst du ein Spannband und Benzinhahn dazu, ich habe einen hellgrünen mit Spannband, von einer Agria, der Benzinhahn ist anders, zu—auf—zu, keine Reserve Position. Die Befestigung ist glaube ich auch etwas anders, werde es raussuchen und fotografieren, wenn du interessiert bist.
Gruß, Evert.
Huetzel
Neu
Beiträge: 4
Registriert: 29.02.2020, 13:21

Re: Tank für Quickly S, Bj. ´61

Beitrag von Huetzel »

Hallo Evert,

vielen Dank zunächst für die schnelle Antwort und das Angebot. Habe jedoch kurzfristig schon etwas passendes finden können.

Alles Gute. Beste Grüße Horst
Antworten