Erlebnisgeschichte über Quickly

die richtige Mischung, welches Benzin, nützliches Zubehör
Tipps, Tricks, Meinungen
Antworten
ChristianQuicklyLuxus

Erlebnisgeschichte über Quickly

Beitrag von ChristianQuicklyLuxus »

es war samstag schönes wetter die felder waren schon sehr trocken und leicht entzündlich. Ich mit 13 jahren das erste mal Quickly feeling an diesem tag die quickly wurde zuvor selten gefahren baujahr (21. Mai 57 )
Quickly 3 stunden auf dem Feldweg auf dem Nachauseweg krachte es und brannte es die benzinleitung hatte sich entzunden stichflamme 100 meter nach hause was sollte ich tun liegen lassen das wäre fatal denn die äcker waren staubtrocken und sehr entzündlich ich brachte die quickly schnellstens nachhause ich hatte glück nochmal gut ausgegangen...
kleiner schaden.

ich denk mal der Schwimmer hatte nicht dicht gemacht und das auslaufende benzin hat sich irgendwie durch die wärme entzunden°

NSU geht ab im NU
Oldtimer-Freak
Quickly-Freak
Beiträge: 47
Registriert: 19.03.2007, 11:06
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Oldtimer-Freak »

Kenn ich... Hatte Vater vor ein paar Jahren hier auf dem Hof. Ist dem alten Herrn garnicht aufgefallen, der fuhr einfach weiter :oops:
Nicht immer schön, aber selten.
Antworten