22.1.2017 Winter Classic Rüsselsheim

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Quicklymax
Quickly-Freak
Beiträge: 354
Registriert: 14.08.2016, 11:51
Wohnort: Weiterstadt

22.1.2017 Winter Classic Rüsselsheim

Beitrag von Quicklymax »

Hallo,
Morgen ist wieder das Winter Classic in Rüsselsheim, wegen der Kälte und dem vielen Salz auf der Straßen, bleibt das Quickly leider zu Hause.
Ihr sei doch alle da,
Gruß Evert
Benutzeravatar
Doppelkerz
Quickly-Freak
Beiträge: 585
Registriert: 13.04.2007, 07:59
Wohnort: Riedstadt-Leeheim

Re: 22.1.2017 Winter Classic Rüsselsheim

Beitrag von Doppelkerz »

.
Zuletzt geändert von Doppelkerz am 10.06.2018, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
MFG Ralf
Bin ich ölich, bin ich fröhlich!

1 x Quickly N (Hannibal)
1 x Quickly N23 "travellers edition"
Quicklymax
Quickly-Freak
Beiträge: 354
Registriert: 14.08.2016, 11:51
Wohnort: Weiterstadt

Re: 22.1.2017 Winter Classic Rüsselsheim

Beitrag von Quicklymax »

Hallo Ralf,
ich werde nach dem Quickly Ausschau halten, meinem Quickly traue ich noch nicht ganz, nach dem mehrfachen Zündspulenwechsel hat sie noch keine ausgiebige Probefahrt hinter sich, d.h. ob Vergasereinstellung etc. jetzt passt, weiß ich noch nicht, da sie ja vorher nur Restauration über sich ergehen lassen mußte und ich sie noch nicht richtig kennengelernt habe.
Aber mutig von Dir, man wird sich sehen, Du kennst dein Quickly und kannst ihm vertrauen.
Ich werde auch nach Doppelkerz Auschau halten, bin zwischen 13:00 und 13:30 verabredet.
Gruß, Evert.
Antworten