01.08.2015 Rüsselsheim 20 Jahre QCR

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Benutzeravatar
Doppelkerz
Quickly-Freak
Beiträge: 585
Registriert: 13.04.2007, 07:59
Wohnort: Riedstadt-Leeheim

01.08.2015 Rüsselsheim 20 Jahre QCR

Beitrag von Doppelkerz »

Hallo liebe Quicklytreiber.

Am Samstag dem 01.08.2015 feiert der Quickly-Club-Rüsselsheim sein 20 jähriges Bestehen.
Aus diesem Anlass sind alle Quicklybegeisterten oder solche die es mal waren oder noch werden wollen recht herzlich zu unserer Feier eingeladen.
Zu sehen sind die ganze Bandbreite aller Quicklymodelle,eine Ausfahrt in die nähere Umgebung ,nette Benzingespräche und der große oder kleine Hunger kommt dank der örtlichen Gastronomie ebenfalls nicht zu kurz.
Selbstverständlich kann dort auch gezeltet werden!
Aber schaut am besten selbst vorbei :D
http://www.yellowmellow.de/Quickly/index.html

Man sieht sich!
MFG Ralf
Bin ich ölich, bin ich fröhlich!

1 x Quickly N (Hannibal)
1 x Quickly N23 "travellers edition"
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: 01.08.2015 Rüsselsheim 20 Jahre QCR

Beitrag von Guido G »

Hallo Ralf,
Frank und ich werden schon am Freitag auf eigener Achse anreisen. Unsere Frauen kommen mit den Autos hinterher. Wir freuen uns schon drauf und haben schon vor Wochen das Hotel klargemacht! :D
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
Effchen
Quickly-Freak
Beiträge: 258
Registriert: 10.09.2012, 06:26

Re: 01.08.2015 Rüsselsheim 20 Jahre QCR

Beitrag von Effchen »

Hallo Ralf,
ein Quickly-Treffen quasi vor meiner Haustüre: Ich freue mich darauf!
Und auch wenn's nicht weit in meine Heimat ist, plane ich zu bleiben und zu zelten...
So lerne ich dann Dich kennen - und auch Guido, der den Motor überholt hat, mit dem ich natürlich pannenfrei eintrudeln werde!

Sehr cool!

Liebe Grüße, in Vorfreude:
Dieter
Benutzeravatar
Effchen
Quickly-Freak
Beiträge: 258
Registriert: 10.09.2012, 06:26

Re: 01.08.2015 Rüsselsheim 20 Jahre QCR

Beitrag von Effchen »

...das Treffen in Rüsselsheim, die Ausfahrt, die Menschen und Maschinen drumherum - das war ein Höhepunkt des Quickly-Jahres!
Wird es ein Treffen anlässlich des 21-jährigen Bestehens geben?

Bitte!!!
Benutzeravatar
Doppelkerz
Quickly-Freak
Beiträge: 585
Registriert: 13.04.2007, 07:59
Wohnort: Riedstadt-Leeheim

Re: 01.08.2015 Rüsselsheim 20 Jahre QCR

Beitrag von Doppelkerz »

Effchen hat geschrieben:...wird es ein Treffen anlässlich des 21-jährigen Bestehens geben?

Bitte!!!
Hallo Dieter
Leider wird es dieses Jahr kein Treffen in Rüsselsheim geben.

Aber einige andere schöne Treffen finden in deiner Umgebung statt und werden von den Rüsselsheimer Quickly Fahrern angesteuert.

Alle Termine findest Du auf unserer Homepage des Quickly Club Rüsselsheim!

Vielleicht sieht man sich ja mal! :wink:

Gruss Ralf
MFG Ralf
Bin ich ölich, bin ich fröhlich!

1 x Quickly N (Hannibal)
1 x Quickly N23 "travellers edition"
Antworten