NSU Treffen beim Speichenmuseum von Günter Läu

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

NSU Treffen beim Speichenmuseum von Günter Läu

Beitrag von Martinhead »

Hallo Mopedfreunde,
da ich nicht nach Schlessighausen zum 61Jahre Quickly Treffen konnte, war ich aber letzten Sonntag bein NSU Treffen beim Speichenmuseum von Günter Läu. Leider ist Herr Läu vor ein paar Jahren verstorben, aber dennoch gibt es jedes Jahr am 1. Sonntag im September ein Treffen. Das Wetter war gut und so war eine Menge los.
Bilder gibt es hier:
http://moped-garage-besenbek.npage.de/f ... -2014.html

Danach waren wir noch beim Käfer und Enten Treffen in Elmshorn, auch von dort gibt es Fotos:
http://moped-garage-besenbek.npage.de/f ... -2014.html

Gruß Martin
Zuletzt geändert von Martinhead am 11.09.2014, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
QuickNick
Quickly-Freak
Beiträge: 75
Registriert: 09.05.2014, 09:31
Wohnort: Trier

Re: NSU Treffen beim Speichenmuseum von Günter Läu

Beitrag von QuickNick »

Hallo Martin,

danke fürs zeigen, aber leider funktionieren (bei mir) die links nicht. Die Seite scheint nicht zu existieren, oder ist vielleicht mit einem Kennwort gesichert, welches bei dir in einem Browesercookie aufbewahrt wird, so daß du kein Kennwort brauchst wenn du die Seite aufrufst.
Gruß
Nick
Quickly S Export BJ '57
Bild
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: NSU Treffen beim Speichenmuseum von Günter Läu

Beitrag von Martinhead »

Hallo Nick,
hab ich geändert, jetzt sollte es laufen.
Gruß Martin
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
QuickNick
Quickly-Freak
Beiträge: 75
Registriert: 09.05.2014, 09:31
Wohnort: Trier

Re: NSU Treffen beim Speichenmuseum von Günter Läu

Beitrag von QuickNick »

Moin Martin, prima, klappt!
Schöne Mopeten auf den Fotos.
Auf dem 8. Bild ist ein Radlader von Zettelmeyer, die wurden hier in meiner Nähe (Konz bei Trier) gebaut. Ab 1990 hiessen die dann nach der Übernahme Volvo...
Also auch schon fast ein Oldtimer, aber ich vermute, der Stand einfach zufällig auf dem Gelände :-)
Gruß
Nick
Quickly S Export BJ '57
Bild
Antworten