Seite 1 von 1

Oldtimer-Fahrradtreffen mit Teilemarkt in Mönchengladbach!

Verfasst: 02.09.2014, 17:40
von Quickly-Fahrer
Hallo Quickly-Freunde!

Am 28.09.14 von 10:00 bis 17:00 Uhr findet am Flughafen Mönchengladbach ein Oldtimer-Fahrradtreffen mit Teilemarkt statt.
Da viele Mopedbesitzer auch alte Fahrräder sammeln, wäre ein Besuch interessant. Auch alte Mopeds sind gerne gesehen.

Bis bald,
Oliver

Re: Oldtimer-Fahrradtreffen mit Teilemarkt in Mönchengladbac

Verfasst: 05.09.2014, 19:50
von Echze
Hallo Oliver,

danke für den Tipp. Habe ich vorgemerkt - bei schönen Wetter reise ich mit der Quickly an. Vielleicht können wir ja was verabreden.

Re: Oldtimer-Fahrradtreffen mit Teilemarkt in Mönchengladbac

Verfasst: 28.09.2014, 22:23
von Echze
Hallo Oliver,

war mit meiner Frau und meinen (alten) Eltern dort: sehr schöne Veranstaltung! Hier ein Foto:

Bild

Das ist doch Deine, oder? Sie ist wunderschön!!!

Beste Grüße
Peter

Re: Oldtimer-Fahrradtreffen mit Teilemarkt in Mönchengladbac

Verfasst: 29.10.2014, 20:41
von Quickly-Fahrer
Echze hat geschrieben:Hallo Oliver,

war mit meiner Frau und meinen (alten) Eltern dort: sehr schöne Veranstaltung! Hier ein Foto:

Bild

Das ist doch Deine, oder? Sie ist wunderschön!!!

Beste Grüße
Peter



Hallo Peter!

Ja, das ist meine Quickly.
Hat Dir der Oldtimer-Fahrradmarkt in Mönchengladbach gefallen?
Nächstes Jahr gibt es die Fortsetzung! :P

Oliver