Seite 1 von 1

Quickly-Fahrer in Mönchengladbach, Krefeld, Viersen gesucht!

Verfasst: 02.09.2014, 13:55
von Quickly-Fahrer
Hallo Quickly-Freunde!

Suche Quickly-Besitzer im Raum NRW: Mönchengladbach, Krefeld, Viersen und Umgebung, die Freude an kleinen Fahrten, Ausflügen usw. haben.

Ich fahre eine restaurierte NSU Quickly S von 1957.

Ich freue mich über jede Nachricht.

Oliver

Re: Quickly-Fahrer in Mönchengladbach, Krefeld, Viersen gesu

Verfasst: 05.09.2014, 19:53
von Echze
Hallo Oliver,

schön, Dein Neuerwerb (hat die Probefahrt auf meiner S23 damals einen Funken gezündet?)

Mich "alten Gladbacher" kennst Du ja schon. Dein schönes "Museum" und unseren netten Plausch habe ich noch in bester Erinnerung.

Re: Quickly-Fahrer in Mönchengladbach, Krefeld, Viersen gesu

Verfasst: 19.12.2014, 13:48
von Ferdi
Hallo Oliver,
ich komme aus Schiefbahn, betreibe eine Billardkneipe, und habe 2 Quicklies.
Wer Lust hat darf gerne mal vorbeikommen.

www.noevertor.de

LG

Ferdi

Re: Quickly-Fahrer in Mönchengladbach, Krefeld, Viersen gesu

Verfasst: 20.02.2015, 19:05
von Yannick14
Hey Oliver,
Komme aus Kaldenkirchen, denke das ist dir bekannt!? Wenn es wärmer wird, wäre ich sicherlich bei der ein oder anderen Sonntagsausfahrt dabei!

Gruß Yannick

Re: Quickly-Fahrer in Mönchengladbach, Krefeld, Viersen gesu

Verfasst: 23.02.2015, 19:00
von Quickly-Fahrer
Vielen Dank für die netten Antworten.
Ich würde mich freuen, wenn wir im Frühjahr 2015 mit der einen oder anderen Ausfahrt starten würden.

Bis bald,
Oliver