Quickly-Fahrer in Mönchengladbach, Krefeld, Viersen gesucht!

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Quickly-Fahrer
Quickly-Freak
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2013, 09:56

Quickly-Fahrer in Mönchengladbach, Krefeld, Viersen gesucht!

Beitrag von Quickly-Fahrer »

Hallo Quickly-Freunde!

Suche Quickly-Besitzer im Raum NRW: Mönchengladbach, Krefeld, Viersen und Umgebung, die Freude an kleinen Fahrten, Ausflügen usw. haben.

Ich fahre eine restaurierte NSU Quickly S von 1957.

Ich freue mich über jede Nachricht.

Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 10:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Quickly-Fahrer in Mönchengladbach, Krefeld, Viersen gesu

Beitrag von Echze »

Hallo Oliver,

schön, Dein Neuerwerb (hat die Probefahrt auf meiner S23 damals einen Funken gezündet?)

Mich "alten Gladbacher" kennst Du ja schon. Dein schönes "Museum" und unseren netten Plausch habe ich noch in bester Erinnerung.
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Ferdi
Quickly-Freak
Beiträge: 47
Registriert: 12.10.2014, 10:53

Re: Quickly-Fahrer in Mönchengladbach, Krefeld, Viersen gesu

Beitrag von Ferdi »

Hallo Oliver,
ich komme aus Schiefbahn, betreibe eine Billardkneipe, und habe 2 Quicklies.
Wer Lust hat darf gerne mal vorbeikommen.

www.noevertor.de

LG

Ferdi
Yannick14
Quickly-Freak
Beiträge: 62
Registriert: 08.09.2012, 21:16
Wohnort: Nettetal

Re: Quickly-Fahrer in Mönchengladbach, Krefeld, Viersen gesu

Beitrag von Yannick14 »

Hey Oliver,
Komme aus Kaldenkirchen, denke das ist dir bekannt!? Wenn es wärmer wird, wäre ich sicherlich bei der ein oder anderen Sonntagsausfahrt dabei!

Gruß Yannick
Quickly-Fahrer
Quickly-Freak
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2013, 09:56

Re: Quickly-Fahrer in Mönchengladbach, Krefeld, Viersen gesu

Beitrag von Quickly-Fahrer »

Vielen Dank für die netten Antworten.
Ich würde mich freuen, wenn wir im Frühjahr 2015 mit der einen oder anderen Ausfahrt starten würden.

Bis bald,
Oliver
Antworten