13. 50ccm-Treffen in Wewelsfleth

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

13. 50ccm-Treffen in Wewelsfleth

Beitrag von Martinhead »

Hallo Zusammen,
ich war zusammen mit einem Prominenten Gast aus der Wedemark :mrgreen:
auf dem 13. 50ccm-Treffen in Wewelsfleth bei bei Glückstadt Kreis Steinburg Schleswig-Holstein.
Ich habe ein bischen was geschrieben und viele Bilder eingebaut, wenn ihr mal gucken mögt: http://moped-garage-besenbek.de.to/foto ... fleth.html

Viel Spaß und lieben Gruß
Martin
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Benutzeravatar
esso-1200
Quickly-Freak
Beiträge: 123
Registriert: 10.04.2008, 13:17

Re: 13. 50ccm-Treffen in Wewelsfleth

Beitrag von esso-1200 »

Ich bin froh, das ich doch lieber den 30. Geburtstag gefeiert habe.
Auch wenn es schön ist, mal jemanden zu "versägen" oder ein schnelles Moped zu haben, so finde ich doch, das in einer Ausfahrt mit solch einer Masse keine Rennen gefahren werden müssen.
Wenn ich mit dem Auto auf einem treffen eine Ausfahrt mache, dann ist die höchstgeschwindigkeit bei 80 kmh festgelegt. Wir wollen dann sehen und gesehen werden, auch auf Landstraßen.

Mach dir nichts draus Martin, zumindest war das Ende gut :D
Quickly N Bj.55 mit 2-Gang Motor und 1/9/22 BING Vergaser
Black and White
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: 13. 50ccm-Treffen in Wewelsfleth

Beitrag von Martinhead »

Eine Ausfahrt muß eine Ausfahrt bleiben. Selbst wenn man schneller könnte.
Meine N läuft gute 50, die F ist schneller und kann zumindest mit einer originalen Schwalbe mithalten. Reicht mir soweit. Das Interesse ist aber trotzdem da, wir sollten uns mal treffen, Klaus.
J.P. ist etwas schneller mit seiner F und hat eine Änderung vorgenommen die ich noch nicht gemacht habe, aber bestimmt geht noch viel mehr...
Solange es nicht zu Lasten des Motors geht, würde ich noch Kleinigkeiten probieren, aber dann ist schluß. Immerhin geht es hier um Oldtimer. :mrgreen: Aber mit einem Plastikroller muß man schon mithalten können!
Gruß Martin :lol:
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Antworten