Ein "Servus" von Andi

die richtige Mischung, welches Benzin, nützliches Zubehör
Tipps, Tricks, Meinungen
Antworten
QuicklyKapitän
Neu
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2014, 01:37
Wohnort: Oberfranken

Ein "Servus" von Andi

Beitrag von QuicklyKapitän »

Hallo liebe Quicklyfahrer,

Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich heiße Andreas (Ihr könnt mich Andi nennen :wink: ), bin 15 Jahre alt (Darf ab Oktober endlich 125er fahren :mrgreen: ) und komme aus Oberfranken.
Ich habe eine 55er Urquickly, die ich aus der Garage meines Opas wiederbelebt habe, und eine 52er Quick 98. Derzeit halte ich nach einer NSU Superfox Ausschau (Wer eine besitzt oder jemanden kennt der jemanden kennt...bitte meldet euch bei mir! MotorradMarder@gmx.de)
In meiner Freizeit schraube ich gerne an meinen Motorrädern, lese gerne (Oldtimer Markt & Praxis, Motorrad, MotorradClassic, Der Kupferwurm & Besser machen, Das Kraftrad sowie alte Das MOTORRAD-Zeitschriften aus den 50-70er Jahren.) oder verbringe Zeit in der ortsansässigen Kfz-Werkstatt.
Ich werde euch hier einige Fragen stellen, aber auch helfen wo ich helfen kann.


Gruß Andi
Zuletzt geändert von QuicklyKapitän am 23.04.2014, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------
----------------------------------------------
Währ Rechdschraibvähler vintet darv sie pehalden.
Benutzeravatar
Martinhead
Quickly-Freak
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2011, 13:42
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Ein "Servus" von Andi

Beitrag von Martinhead »

Ein fröhliches Hallo und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Martin
N 1957 ; F 1963
Rechtschreibfehler Grammatikfehler Ausdrucksfehler Zeichensetzungsfehler Satzbaufehler Formulierungsfehler und Inhaltsfehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!
http://www.moped-garage-besenbek.de.to
Benutzeravatar
Solidworker
Quickly-Freak
Beiträge: 95
Registriert: 07.06.2013, 08:50

Re: Ein "Servus" von Andi

Beitrag von Solidworker »

Hallo Andi,
mich freut es immer wieder, wenn ich von Jungs in deinem Alter höre oder lese, die von Oldie-Virus befallen sind. Weiterhin viel Spass.
Gruß Dieter
Strokekilla
Quickly-Freak
Beiträge: 77
Registriert: 12.04.2014, 22:07
Wohnort: Oberstimm bei Ingolstadt

Re: Ein "Servus" von Andi

Beitrag von Strokekilla »

Hi Andy, ein Servus aus Oberbayern,

Hut ab vor deinem Hobby, an 4-Takter habe ich mich nie getraut.
Viel Erfolg wünscht dir

Jürgen
....... 1x 60er N26, 1x 67er F,.......
...........1x 52er Regina 0............
Antworten