TT/K Dekompression...

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
heikom
Neu
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2014, 12:37

TT/K Dekompression...

Beitrag von heikom »

Habe auch hier im Forum gelesen dass "normalerweise" die TT/K kein Deko-Ventil hat. Meine hat eins - ich hab auch schon ein Foto im Netz gefunden wo eine TT/K mit Dekoventil inkl. Deko-Zug zu sehen ist: http://www.classic-motorrad.de/bendix/n-sulm-web/
Gibts da evtl. Innerhalb der Serie Unterschiede?
Meine RahmenNr.: 3710 729
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 420
Registriert: 08.03.2006, 21:14
Kontaktdaten:

Re: TT/K Dekompression...

Beitrag von webmaster »

die TT/K hat normalerweise kein Dekoventil - in der orig. ET-Liste ( ab Fzg. 3700001) ist der Kopf ohne Ventil auch entsprechend aufgeführt, die TT/K hat ja deshalb auch einen Kurzschlußschalter zum ausschalten.

Vermutlich wurde an den Maschinen im Lauf der Zeit gebastelt und dann diese Änderungen vorgenommen.
Antworten