Tachoantrieb Quickly L

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Goebels
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 18.07.2013, 13:14

Tachoantrieb Quickly L

Beitrag von Goebels »

Hallo,
bei meinem Polizei-Quickly L ist bei dem Tachoantrieb die Tachoschnecke ziemlich Zahnlos geworden. Im Shop habe ich leider keine Antriebe für die L gefunden. Hat denn jemand schon mal die Tachsoschnecke aus einem anderen 26 Zoll Antrieb in einen Quickly L Antrieb gepflanzt oder einen 26 Zoll Antrieb für die Quickly L umgebaut? Oder wisst Ihr, wo man eine Tachoschnecke für die L auftreiben kann?

Ich danke Euch ganz herzlich.
Georg
Benutzeravatar
Doppelkerz
Quickly-Freak
Beiträge: 585
Registriert: 13.04.2007, 07:59
Wohnort: Riedstadt-Leeheim

Re: Tachoantrieb Quickly L

Beitrag von Doppelkerz »

Hallo Georg
Als Alternative würde ich dir mal die I-net Shop suche nach diversen Cruiser Bikes oder so ähnlich empfehlen.
Das sind die aufgepimpten Chopper oder Cruiser Fahrräder!
Dort in diesen Shops findest du die schönsten Tachoantriebs kombinationen für alle Radgrössen und auch Tachometer in diversen Optiken.
Ich würde an deiner Stelle einen Tachoantrieb mit Speicheneingriff wählen!

Gruss Ralf
MFG Ralf
Bin ich ölich, bin ich fröhlich!

1 x Quickly N (Hannibal)
1 x Quickly N23 "travellers edition"
Antworten