Tretlagerachse: Abstandsrohr einstellen

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
max13
Neu
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2013, 19:24

Tretlagerachse: Abstandsrohr einstellen

Beitrag von max13 »

Hallo miteinander,

Ich habe eine NSU Quickly mit 3gang Motor, links gebremst. In der Instandsetzungsanweisung steht dass alle Getribewellen ein Spiel von bis zu 0,2mm haben dürfen. Bezieht sich dieses Maß auch auf das Spiel zwischen Abstandsrohr und Zahnrad (Tretlagerachse)? oder auf welches Maß muss das Abstandsrohr eingepresst werden?

Mfg Max
J.P.

Re: Tretlagerachse: Abstandsrohr einstellen

Beitrag von J.P. »

Hallo Max,

einfach mal Abstandrohr in die SUCHE eingeben, und Du bekommst eine Antwort (mindestens 9 Beiträge]. Von mir ist auch was dabei.

Gruß - Jürgen
.
Antworten