Oldtimer-Treffen für historische Mopeds usw. in Glehn 2013!!

Berichte von Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten mit der Quickly, "Schrauber-Hilfe"
Antworten
Quickly-Fahrer
Quickly-Freak
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2013, 09:56

Oldtimer-Treffen für historische Mopeds usw. in Glehn 2013!!

Beitrag von Quickly-Fahrer »

Hallo!

Ich möchte Euch auf ein kleines, aber feines Oldtimer Treffen für historische Fahrräder, Mopeds, Motorroller und Motorräder mit einem Teilemarkt in Glehn bei Korschenbroich am 16.06.13 aufmersam machen.

Es lohnt sich!

Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 10:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oldtimer-Treffen für historische Mopeds usw. in Glehn 20

Beitrag von Echze »

Bild

Hi Oliver,

danke für Deinen Hinweis! Da werde ich sicher hinfahren, denn ich bin 2010 bereits einmal dort gewesen, nachdem mich ein Bekannter (Ardie-Fahrer!) auf diese Veranstaltung hingewiesen hat. Von Mönchengladbach aus ist das ja auch kein großes Werk.

Hier ein paar Fotos, die ich damals gemacht habe:


Bild
Rex, Hercules und Quicklys

Bild
NSU Pony

Bild
Express Radexi

Bild
Zündapp Combinette (Typ 405)

Bild
Rixe RS50
Zuletzt geändert von Echze am 05.03.2013, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer-Treffen für historische Mopeds usw. in Glehn 20

Beitrag von Guido G »

Hallo zusammen,
vielen Dank für den Termintipp. Habe schon einiges davon gehört, war aber leider noch nie dagewesen. Versuche dahin zu kommen, bin an den WE kinderfrei, vielleicht können wir uns da ja treffen zu einem "Quickly-Treiber-Treffen". Erkennungszeichen, rote Rose im Knopfloch :mrgreen: !
Zumindest werde ich diesen Termin auf meiner Website mitaufnehmen!
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 10:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oldtimer-Treffen für historische Mopeds usw. in Glehn 20

Beitrag von Echze »

Hallo Guido,

also, ich hab mir das ausgedruckt und in den Kalender gelegt. Falls sich abzeichnen sollte, dass ich tatsächlich hinfahre (beim letzten Mal war ich mit der BMW dort), würde ich mit Oliver und Dir Kontakt aufnehmen. Vielleicht bekommen wir das ja hin.

Die Bilder habe ich gerade vergrößert (und dabei Deinen Tipp beherzigt, Jürgen ;-)
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Benutzeravatar
Guido G
Quickly-Freak
Beiträge: 1589
Registriert: 07.11.2006, 12:24
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer-Treffen für historische Mopeds usw. in Glehn 20

Beitrag von Guido G »

So, ich habe diesen Termin auf meiner HP übernommen.
Leider hat der Verein keine eigene HP und ist bei der "Düsseldorfer Oldtimer Teile- und Fahrzeug- Börse für Motorräder" mit beheimatet. Einen entsprechenden Link dorthin findet ihr unter: http://www.quickly-treiber.de/veranstaltungen.html
Viel Spaß dabei!
Gruß Guido G

Ich fahre jetzt nun achtgleisig, 3x N (53,54,55) + T (59)BW + S-Beachcruiser (60) + Vittoria Gran Lusso (56) + Con Quickly Tipo Donna (56) + Quick50 (63)
Besucht mich auch auf: http://www.quickly-treiber.de
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 10:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oldtimer-Treffen für historische Mopeds usw. in Glehn 20

Beitrag von Echze »

Hallo Guido und Oliver,

bin morgen wahrscheinlich dort, aber wohl nicht vor 13.00h. Habe Euch gerade meine Mobilnummer gemailt. Vielleicht sehen wir uns ja.
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Benutzeravatar
Echze
Quickly-Freak
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2009, 10:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oldtimer-Treffen für historische Mopeds usw. in Glehn 20

Beitrag von Echze »

Hallo allerseits,

schade, dass wir uns verpasst haben!

Für alle, die nicht dort sein konnten, hier die Bilder zweier schöner, alter Quicklys im Originalzustand, die offensichtlich den Mitgliedern der Glehner Oldtimerfreunde gehören:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beste Grüße - Peter
Beste Grüße vom Niederrhein
Peter
Antworten