Problem bei Kurbelmontage

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
siki
Neu
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2012, 18:19

Problem bei Kurbelmontage

Beitrag von siki »

Hallo zusammen, nach einem Getriebeschade habe ich den Motor zerlegt und wieder zusammengebaut, jetzt habe ich allerdings ein Problem bei der Montage der in Fahrtrichtung rechten Kurbel. Und zwar ist das (Abstandsrohr,rechts) soweit außen auf der Tretlagerachse, dass ich den Kurbelkeil nicht reinschlagen kann. Ich hoffe das Bild verdeutlicht das ganze.

Wie kann ich das Problem lösen?

Schönen Dank schon mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
adrian94
Quickly-Freak
Beiträge: 106
Registriert: 17.01.2010, 17:48
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: Problem bei Kurbelmontage

Beitrag von adrian94 »

Hallo,
ich hatte das auch schonmal gehabt.
Hab einfach auf der linken seite den Bremshebel und das Pedal montiert und dann rechts das Pedal angesetzt, mit einem Gummihammer solange vorsichtig drauf geklopft bis der Kurbelkeil reinpasst.
MfG Adrian
NSU Quickly S Bj. 1960
Antworten