Spezialwerkzeug Kupplungsfeder Niederhalter

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Yannick14
Quickly-Freak
Beiträge: 62
Registriert: 08.09.2012, 21:16
Wohnort: Nettetal

Re: Spezialwerkzeug Kupplungsfeder Niederhalter

Beitrag von Yannick14 »

Hallo,
die Bügel sind fertig und können ab sofort bei mir erworben werden. (siehe auch Rubrik Verkäufe)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
J.P.

Re: Spezialwerkzeug Kupplungsfeder Niederhalter

Beitrag von J.P. »

Yannick14 hat geschrieben:
..... die Bügel sind fertig und können ab sofort bei mir erworben werden (siehe auch Rubrik " Verkäufe ")
Hallo Yannick,

da sehe ich aber nichts mehr ?!

Hast Du etwa Dein Verkaufsangebot inzwischen dort gelöscht, weil Du schon alle Montagebügel verkauft hast, oder was ist passiert ?

Jürgen


Bild
......................................................................©-Foto: Yannick Otten
.
Yannick14
Quickly-Freak
Beiträge: 62
Registriert: 08.09.2012, 21:16
Wohnort: Nettetal

Re: Spezialwerkzeug Kupplungsfeder Niederhalter

Beitrag von Yannick14 »

Jetzt wo du es sagst, nein ehrlich gesagt nicht! Es ist mir ein Rätsel warum der Thread weg ist. Den kann ja nur der webmaster gelöscht haben. Ich habe noch genug Bügel hier, also wer noch Interesse hat, kann sich gern melden!!!
J.P.

Re: Spezialwerkzeug Kupplungsfeder Niederhalter

Beitrag von J.P. »

Yannick14 hat geschrieben:
Es ist mir ein Rätsel, warum der Thread weg ist. Den kann ja nur der Webmaster gelöscht haben ......
Ich vermute mal, dass eine "System-Routine" in der Rubrik Verkäufe die Angebote automatisch nach zwei oder drei Wochen löscht, denn das ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass Verkaufsangebote nach kurzer Zeit plötzlich weg waren.

Ich hatte bislang immer angenommen, dass die Anbieter das selber gemacht hätten, weil sie die angebotenen Sachen verkauft haben ..... ?

Yannick14 hat geschrieben:
Ich habe noch genug Bügel hier, also, wer noch Interesse hat, kann sich gern melden !!!
Wenn dem so ist, dann stelle Dein Angebot doch noch einmal bei Verkäufe ein, mit Email-Adresse (otten.yannick@gmx.net) und Preis (25,- € inkl. Versand) !

Gruß - Jürgen
Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 420
Registriert: 08.03.2006, 21:14
Kontaktdaten:

Re: Spezialwerkzeug Kupplungsfeder Niederhalter

Beitrag von webmaster »

Richtig , Verkäufe werden vom System automatisch nach einer gewissen "inaktiven Zeit" bereinigt, da Verkäufe i.d.R. Ja kurzfristig abgewickelt werden.

In dem Fall einfach wieder neu einstellen.
Antworten