Bin neu hier!

die richtige Mischung, welches Benzin, nützliches Zubehör
Tipps, Tricks, Meinungen
Antworten
NSU-QUICKLY
Neu
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2012, 12:38

Bin neu hier!

Beitrag von NSU-QUICKLY »

Hallo!

Ich bin hier das erstemal als registrierter User im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne im Raum Osnabrück und bin eher durch zufälliges lesen einer Zeitungsanzeige auf meine NSU Quickly aufmerksam geworden. Ein älterer Herr musste leider aus gesundheitlichen Gründen seine Sammlung auflösen und darunter befand sich eben auch meine jetzige NSU. Es ist glaube ich eine N Version im orig Zustand. Die NSU ist super gepflegt und ich habe 550 € dafür bezahlt (keine Ahnung, ob das preislich ok ist). Das Teil macht einen Heidenspaß! Da es der alten Dame etwas an Durchzug und fehlt und wir direkt vor der Haustür einen Berg mit ordentlich Steigung haben, werde ich einen 12er Vergaser und den 1,7 PS Kopf von Krippl montieren. Die orig Teile lege ich mir natürlich zur Seite. In der Hoffnung , das es mit der "OPTIMIERUNG" etwas mehr Leistung an der Steigung gibt, freue ich mich auf die noch verbleibenden sommerlichen Quickly Touren.

Gruß an alle Quickly-Treiber!

Achim
Benutzeravatar
Dirk2008
Quickly-Freak
Beiträge: 307
Registriert: 18.05.2008, 14:01

Re: Bin neu hier!

Beitrag von Dirk2008 »

Willkommen im Forum. :D
Der Preis hört sich doch gut an.

Stell doch mal ein Foto in das Forum. Fotos werden immer gerne gesehen. :mrgreen:
Gruß aus Schönwalde Glien, Dirk
Meine Quickly Bj 1955 Rahmennummer 258.XXX, Motor 558.XXX

Bild
Antworten