den Glückwünschen, dass dir nicht mehr passiert ist und den Genesungswünschen schließe ich mich an
@J.P: Richtig, es muss natürlich "sollten" heißen. - Nichtsdestotrotz ist natürlich auch jeder selbst mitverantwortlich was er hier postet - es ist letztendlich auch im Interesse aller, wenn wir versuchen mögliche "Schwachstellen" wie Youtube-Links u.ä. die zu unlizensiertem Material führen, entfernen."Kennzeichen sollten grundsätzlich nicht im Internet veröffentlicht werden, es kann damit sehr viel Unfug getrieben werden !"
Denn es ist nicht verboten, so etwas zu tun oder gar gesetzlich vorgeschrieben, aber aus vielerlei Gründen ist es nicht empfehlenswert !
Aber wenn der Webmaster es denn hier vorgibt, müssen wir uns wohl oder übel daran halten,
Hallo Webmaster,webmaster hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz ist natürlich auch jeder selbst mitverantwortlich was er hier postet - es ist letztendlich auch im Interesse aller, wenn wir versuchen, mögliche "Schwachstellen" wie Youtube-Links u.ä. die zu unlizensiertem Material führen, zu entfernen.
Na, dann bin ich ja erst einmal beruhigt und werde dem Forum dann auch zukünftig "treu bleiben" ! .webmaster hat geschrieben:
... Ob die Rechtslage nun so ist wie Du /J.P schreibst, dass man davon ausgehen kann, dass ein Link in Ordnung ist, solange das betr. Video bei Youtube verfügbar ist, weiß ich nicht - deshalb wäre eine grundsätzliche Löschung von Youtube-Links sicher unverhältnismäßig und wird auch nicht geschehen .....
benno hat geschrieben:
.... sieht ja echt schlimm aus das Mopedman mag gar nicht dran denken, was alles hätte passieren können !
Den Glückwünschen, dass Dir nicht mehr passiert ist und den
........................................... Genesungswünschen schließe ich mich an .....
Dem scheint immer noch nicht so zu sein, da Volker weiterhin auf jegliche Kontaktversuche nicht reagiert, sei´s nun hier zum Quickly-Forum hin oder gegenüber den seinerzeitigen Freunden in der "Rhein-Neckar Moped-IG", mit denen er im letzten August die schöne "Elsass-Tour" zusammen unternommen hat.benno hat geschrieben:
....... hoffe, Volker geht`s bald wieder besser.