Hallo Volker,
anlässlich Deines jüngsten schweren Unfalls und des Totalschadens an Deiner Quickly, habe ich zum Gedenken an diese Quickly und deren letzte große Fahrt in den Elsass mal zwei Fotos von dieser Fahrt "ausgegraben", die Du seinerzeit als Teil Deines
Fahrtberichts in Jogy´s Kreidler-Forum öffentlich eingestellt hast.
Die abgebildeten Personen sind mir von Deinem Fahrtbericht her bekannt und die kann ich auch auseinanderhalten
, nur bei den beiden Quicklys - Penelope und Helena - bin ich mir nicht sicher, wer jetzt eigentlich wer ist und wie die Quickly nun tatsächlich heißt, die bei den Unfall jetzt zerstört worden ist, Penelope (wie ich vermute) oder Helena ?
Ich weiß nur, dass die Quickly mit den roten S-Schutzblechen nun kaputt ist, aber den genauen Namen ???
Bitte klär´uns doch mal auf; Deine Hercules heißt "Hera", so viel weiß ich schon !
Auf den Fotos kann man auch gut Deine "Standard-Lederbekleidung" erkennen, die sicherlich mit dazu beigetragen hat, dass Du nicht noch schwerer verletzt worden bist !
Nachfolgend noch einmal drei Fotos von den "Transportübungsfahrten" für die Elsassfahrt mit "Helena" und "Penelope" - samt "Paulchen" und "Passat" :
Ich denke, Deine Penelope -
Nachtrag am 26.9.2012: das ist die N mit den roten S-Blechen - jetzt weiß ich es endlich genau - bleibt uns auf diese Weise noch
bleibender in Erinnerung !
Gruß - Jürgen
P:S.
Weil ich die Karte von der Elsass-Fahrt seinerzeit in Volker's Beitrag in Jogy's- Forum übesehen habe, stelle ich sie nachträglich nun an dieser Stelle mal ein :
So hat man gleich einen Überblick, wo und wie weit ihr eigentlich gefahren seid !
Zum Vergößern anklicken u.i.d. Provider-Zeile oben rechts (+)-> 94% u. (+)-> 100%
.