Meine Quickly S, Bj 1956

Informationen über Restaurierungen und Instandsetzungen, Erfahrungsberichte, die man hier anderen weitergeben kann.
Antworten
peter-tips
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2008, 18:54

Meine Quickly S, Bj 1956

Beitrag von peter-tips »

Hallo zusammen,
nun ist es endlich soweit und ich kann meine Quickly "hoffentlich" bald aus dem Keller nach oben holen. Die Restaurierung hat sich aus Zeitgründen etwas in die Länge gezogen, bin aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Einen Drahtständer möchte ich mir noch gönnen. Bin schon am überlegen, ob ich nicht aus Edelstahl einen fertigen soll. Das wird noch ein Akt für den Sommer, ich suche noch nach einem brauchbaren Muster, damit er auch passt.
Euch allen recht schönen Dank für die Unterstützung mit den praktischen Ratschlägen.
Herzlich, Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yannick14

Re: Meine Quickly S, Bj 1956

Beitrag von Yannick14 »

wow die sieht ja top aus !!

aber das soll ja auch so bleiben aber ich glaube dass dein Drahtständer nicht dazu beitragen wird :D

Kauf dir lieber einen stabilen Ständer !
Antworten