Lenkerhalter

für alle die Fahrzeuge, Zubehör oder Teile suchen, ist diese Rubrik
Antworten
herami
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 08.04.2020, 15:05

Lenkerhalter

Beitrag von herami »

Hallo Quickly Schrauber,
ich suche einen Lenkerhalter der ersten Generation für die Montage des kleinen Lichts be meiner N.
Auf dem Foto der Lenkerhalter ganz links.
Besten Dank an Millimeterklaus für das Foto!
Gruß, Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Quickly-Heizer
Quickly-Freak
Beiträge: 531
Registriert: 14.03.2006, 07:54
Wohnort: Garbsen bei Hannover

Re: Lenkerhalter

Beitrag von Quickly-Heizer »

Hallo Rainer,

wie schon im anderen NSU Forum geschrieben, passen bis auf den rechten Lenkerträger, alle Exemplare zur "Ur-Quickly" Lampe ohne Tachoausschnitt.
In meinem Bild kann man ja auch erkennen, das die beiden mittleren Lenkerträger etwas kürzer sind.
Dein vorhandener Lenkerträger mit dem Zwischenrohr kollidiert ja auch nicht mit dem Lampengehäuse.
Einzig das Problem mit den nicht fluchtenden Bohrungen sollte gefunden werden.

Bernd
Bild
herami
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 08.04.2020, 15:05

Re: Lenkerhalter

Beitrag von herami »

Hallo Bernd,
wenn ich die Lenkerschellen so wie auf deinem Bild montiere (also Richtung Fahrer) muß ich mal schauen ob das nicht mit dem Tacho kollidiert!
Millimeterklaus hat die Schellen ja vorne montiert!
Und wie gesagt, schau ich jetzt erstmal nach den Lenkungsschalen!
Besten Dank auch an dich!
Gruß, Rainer
Quickly-Heizer
Quickly-Freak
Beiträge: 531
Registriert: 14.03.2006, 07:54
Wohnort: Garbsen bei Hannover

Re: Lenkerhalter

Beitrag von Quickly-Heizer »

Moin Rainer,
nur beim linken Lenkerträger im Bild werden die Lenkerschellen vor den Lenkerträger gesetzt. Bei den drei anderen kommt der Lenker hinter den Träger.
Die Montage eines Tachometers könnte, je nach Tachometerausführung, tatsächlich knapp werden.
Der VDO Tacho ist größer als der Veigel...

Bernd
Bild
Bild
Antworten