Tankschriftzug bei Quickly S in Lidoblau

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Knigge
Quickly-Freak
Beiträge: 47
Registriert: 26.12.2014, 20:26

Tankschriftzug bei Quickly S in Lidoblau

Beitrag von Knigge »

Bild

Hallo,
Der Verkäufer schreibt, es sei eine originale Quickly (sogar Bowdenzüge mit NSU-Logo und alte Reifen). Ich habe noch nie eine Quickly mit großem Tank gesehen, die einen Quickly-Schriftzug hatte. Die Farbe passt aber zum NSU-Schritzug auf dem Schutzblech und die Abnutzung lässt erkennnen, dass der Schriftzug kein Aufkleber, sondern liniert sein dürfte.

Kennt den jemand! War das ab Werk immer so?

Euer Knigge
Benutzeravatar
Quickly-Hatschi
Quickly-Freak
Beiträge: 533
Registriert: 05.06.2020, 18:10
Wohnort: Baden - Württemberg / Oberschwaben

Re: Tankschriftzug bei Quickly S in Lidoblau

Beitrag von Quickly-Hatschi »

Hallo Knigge.
Den Tank gab es mit Alu-Wappen und Schriftzug nur für die Exportmodelle ! Vermutlich hat die Quickly S einmal einen Export -Tank erhalten.

LG. Hartwig
Knigge
Quickly-Freak
Beiträge: 47
Registriert: 26.12.2014, 20:26

Re: Tankschriftzug bei Quickly S in Lidoblau

Beitrag von Knigge »

Danke für die Info, ich habe mir so etwas in der Art gedacht, denn den Schriftzug habe ich zuvor noch nie gesehen.
„Alu Wappen“ - welche Sorte Wappen hatten denn die deutschen Quicklys? Ich habe bei meiner lidoblauen S auch die Aluwappen hier aus dem Shop genommen und aufgeklebt…
Benutzeravatar
Quickly-Hatschi
Quickly-Freak
Beiträge: 533
Registriert: 05.06.2020, 18:10
Wohnort: Baden - Württemberg / Oberschwaben

Re: Tankschriftzug bei Quickly S in Lidoblau

Beitrag von Quickly-Hatschi »

Hallo Knigge.
Die Alu-Tankwappen waren immer die gleichen , ob Export oder nicht !

LG. Hartwig
Antworten