Schaltklaue

Alle Fragen, die rund um die Quickly auftauchen, gehören hier hinein,
Antworten
Lars1998
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2023, 12:02

Schaltklaue

Beitrag von Lars1998 »

Hallo, ich habe meinen Motor renoviert. Ich weiß, dass die Schaltklaue zur Einkerbung zur Zündung zeigen muss. Nachdem es zusammengebaut ist, habe ich Zweifel, ob ich es richtig gemacht habe. Ich weiß, dass ich die Schaltklaue überprüft habe und festgestellt habe, dass sie keine Aussparung aufweist, und habe dies so eingestellt, dass es richtig sein sollte. Meine Frage ist nun, ob es irgendwelche Anzeichen oder Geräusche gibt, die zutage treten, wenn der Schalthebel in die falsche Richtung dreht? Hat die Maschine Schwierigkeiten, in den 1. Gang zu schalten? Springt es aus dem 1. Gang oder was? Ich habe ein Video gemacht, in dem ich im 1. Gang bergauf fahre, damit Sie hören können, wie es sich anhört.

Ich würde sehr gerne wissen, ob Sie auf irgendeine Weise testen können, ob mein Getriebe richtig installiert ist, damit ich wieder beruhigt sein kann, ohne den Motor auseinandernehmen zu müssen, um ihn zu überprüfen, da ich, wie gesagt, sicher bin, dass ich gedreht habe Es ist richtig, ich bin nur ein wenig paranoid.

P.S. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich komme aus Dänemark und versuche mein Bestes.
Antworten